Hockenheim

Die Kehrtwende ist perfekt: Nach langen Verhandlungen gibt es im nächsten Jahr doch ein Formel-1-Rennen in Deutschland. Der Hockenheimring hat sich mit der Rennserie geeinigt. ...

Die Formel-1-Saison bietet so viel Spannung und Action wie lange nicht mehr. Die Jahre der Dominanz von Mercedes sind dank Ferrari vorbei. Lewis Hamilton hat mit Sebastian Vettel einen starken Konkurrenten im Kampf um den fünften WM-Titel. Ein Zwischenfazit.

Sebastian Vettel ist in Führung liegend 15 Runden vor Schluss seines Formel-1-Heimrennens ausgeschieden.

Sebastian Vettel hat die Pole-Position im Großen Preis von Deutschland in Hockenheim erreicht. Für seinen größten Rivalen im Kampf um den F1-WM-Titel, Lewis Hamilton, war das Qualifying hingegen ein Debakel.

Marco Wittmann hat den vorzeitigen DTM-Titelgewinn verpasst, seinen Vorsprung auf Edoardo Mortara aber um drei Punkte vergrößert. Nun kommt es auf dem Hockenheimring zu einer ...

Der DTM-Champion wird nicht am Grünen Tisch gekürt. BMW verzichtet auf eine Berufung nach dem Ausschluss von Spitzenreiter Marco Wittmann in Budapest - im Sinne des Sports. ...

Mercedes ist in dieser Saison das Maß der Dinge. Bei acht der neun absolvierten Rennen fuhren Nico Rosberg und Lewis Hamilton der Konkurrenz davon. Doch als eine Einheit treten die Silberpfeile vor dem Großen Preis von Deutschland nicht auf. Aus Kollegen wurden Rivalen.