Suche nach Thema

Themen aus Reise von A bis Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #

Aktuelle Nachrichten aus Reise

Haben Sie an Bord eines Flugzeuges auch schon einmal einen Tomatensaft getrunken? Experten haben herausgefunden, woran es liegt, dass so viele Passagiere das Getränk über den Wolken bestellen.

Ist der Zug voll, freut man sich über den reservierten Sitzplatz. Doch was ist, wenn dort bereits ein viel älterer, gebrechlich wirkender Mensch sitzt? Wie verhält man sich nun richtig?

Travelessentials: Die perfekte Packliste für keine und große Reisen.

Bahn-Buddy-App: Ab 60 Minuten Verspätung gibt es Geld zurück

Der Inselstaat Palau im Pazifik verbietet Sonnencreme. Der Grund: diese schädigt Korallen. Zu welchen alternativen Produkten können Urlauber greifen? 

Der Pazifikstaat Palau will als erstes Land der Welt allen Sonnenschutz mit Substanzen verbieten, die für Korallen schädlich sind. 

Damit Passagiere nicht unnötig in Aufregung versetzt werden, verwendet das Flugpersonal geheime Codes für unterschiedlichste Situationen. 

Gepäckmitnahme, Sitzplatzwahl, Umbuchungsoptionen: Die Airlines bieten mittlerweile viele verschiedene Preisklassen an - darunter auch das Economy-Light-Flugticket. Was ist das?

Flixbus fährt jetzt elektrisch: Der erste Bus ohne Verbrennungsmotor kommt ab Donnerstag auf der Strecke Frankfurt (Flughafen) - Mannheim zum Einsatz.

110 Jahre nach dem Untergang der Titanic soll 2022 ein originalgetreuer Nachbau auf Reisen gehen.