Los Angeles

Diebe haben sich Sonntagnacht mit einer Stautue von Marilyn Monroe auf dem berühmten Walk of Fame in Los Angeles davongemacht. Die kleine Figur zeigt die Schauspielerin in ihrer berühmten Pose aus dem Film "Das verflixte 7. Jahr".

Bei der E3-Messe in Los Angeles kündigte die Games-Branche hunderte Neuheiten an - auf diese hier darf man sich besonders freuen.

Bald schon strömen wieder Experten und enthusiastische Spiele-Anhänger nach Los Angeles. Dort startet ab Dienstag die E3, eine der größten Messen für Video- und Computerspiele weltweit.

Kuriose Verfolgungsjagd in Los Angeles: Ein Autodieb hat bei seiner Flucht vor der Polizei mehrfach angehalten, um mit Passanten abzuklatschen. Mit einem spektakulären Manöver setzten die Beamten dem Theater ein Ende.

Hollywood trauert um Carmine Caridi. Der Schauspieler der unter anderem durch seine Rolle in "Der Pate 2" bekannt geworden ist, verstarb im Alter von 85 Jahren.

Simone Hartseil ist die glückliche Gewinnerin von Germany's next Topmodel 2019! Doch die 21-Jährige hat keinen leichten Weg hinter sich: Während der Dreharbeiten kam es zwischen ihr den anderen Kandidatinnen immer wieder zum Streit. Sie fühlte sich in der Modelvilla regelrecht gemobbt und suchte sich nach der Zeit in Los Angeles sogar Hilfe bei einem Psychologen. Doch schritt die TV-Crew bei den Zickereien unter den Mädels eigentlich ein? "Ich sag nur eins: Leider ist es ja natürlich auch eine Show. Es kam natürlich jedem zugute, außer mir", offenbarte Simi im Gespräch mit Promiflash.

Unterstützung vom Terminator höchstpersönlich: Eine 102-Jährige aus Los Angeles soll ihre Wohnung bis Ende Juni zwangsräumen - jetzt hat sich Schauspieler Arnold Schwarzenegger eingeschaltet.

In einem gestohlenen Wohnmobil hat sich eine Frau am Dienstag in Los Angeles eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Mit zwei Hunden im Auto fuhr die Verdächtige das Fahrzeug zu Schrott und kollidierte schließlich einem Auto.

Halle Berry hatte offenbar Lust auf Veränderung: Bei der Premiere ihres neuen Films "John Wick 3" in Los Angeles präsentierte sich die Schauspielerin mit einer neuen Frisur: Sie trägt jetzt einen Undercut.

"Stranger Things" gehört zu den erfolgreichsten eigenen Serienproduktionen von Netflix. Für den Streaming-Riesen ein Grund, die Serie erneut als Videospiel herauszubringen – in diesem Jahr sogar auch für Playstation und Co. Netflix wird das Game näher auf der "E3"-Spielemesse in Los Angeles vorstellen.

Die Opfer des mutmaßlichen Mörders waren hübsche Nachbarinnen. Sie wurden brutal abgeschlachtet. Mit schockierenden Vorwürfen beginnt der Prozess gegen den "Hollywood Ripper". In dem Verfahren könnte auch der Schauspieler Ashton Kutcher aussagen.

Der ehemalige Kinderstar Ricky Schroder ist in Los Angeles wegen häuslicher Gewalt festgenommen worden. Als "Der kleine Lord" verzaubert der Schauspieler seit fast 40 Jahren die deutschen Fernsehzuschauer an Weihnachten.

Wegen eines verdächtigen Pakets hat die Polizei in Christchurch am Dienstag ein Mann festgenommen. Der US-Armeeveteran plante offenbar aus Rache einen islamistisch motivierten Anschlag.

Zum Schluss konnte er nur noch krächzen: Frédéric Prinz von Anhalt musste sich an den Stimmbändern notoperieren lassen.

Los Angeles in den 1970ern: "egen Anzeichen von Missbrauch nimmt die Sozialarbeiterin Anna zwei Kindern in Gewahrsam. Doch wenig später werden die toten Körper der beiden Jungs aus einem Fluss gezogen. Die verzweifelte Mutter gibt Anna die Schuld an dem Unglück und warnt die Frau vor der schaurigen "La Llorona", die es jetzt Jagd auf Annas Kinder macht. "Lloranas Fluch" ist der neuste Film aus dem Horror-Universum der "Conjuring"-Reihe und startet am 18. April in Deutschland. Der erste Trailer zu "Lloranas Fluch" zeigt, ob sich ein Kinobesuch für Grusel-Fans lohnen könnte. 

Der US-amerikanische Schauspieler Seymour Cassel ist am Sonntag im Alter von 84 Jahren in Los Angeles verstorben. Er spielte unter anderem in den Filmen "Schatten", "Gesichter" und "Minnie und Moskowitz" mit.

Ein Verdächtiger hat sich am Donnerstag in Los Angeles eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Der Kriminelle kollidierte beinahe mit einem Zug, kurze Zeit später raste der Mann in einen SUV.

Céline Dion hat auf ihrer Webseite angekündigt, mit neuer Musik auf große Welttournee zu gehen. Bei einem Event in Los Angeles erzählte die kanadische Sängerin zudem, wie es zu dem Albumtitel "Courage" kam.

Bei einer Gedenkfeier für den Rapper Nipsey Hussle, der am Sonntag in Los Angeles erschossen worden war, kam es zu einer Massenpanik: Nach einem lauten Geräusch rannten die Menschen auseinander, mehrere Personen wurden verletzt.

Der Grammy-nominierte US-Rapper Nipsey Hussle ist einem Medienbericht zufolge erschossen worden. Der Sender NBC News berichtete am Sonntag, der 33-Jährige sei in Los Angeles durch Schüsse getötet worden.

Keanu Reeves weiß offenbar, das Beste aus einer Situation zu machen. Als er nach einer glimpflichen Notlandung mit dem Bus weiterreisen musste, unterhielt er dabei seine Mitreisenden.

Riesiger Feuerball am Himmel über Los Angeles: Das Spektakel hat am Mittwoch viele Anwohner in Aufruhr versetzt. Es stellte sich allerdings heraus, dass alles ganz harmlos war.

Gut vier Monate vor dem geplanten Kinostart des Tarantino-Films "Once Upon A Time in Hollywood" hat Sony Pictures das erste Filmplakat veröffentlicht. 

Sie war mal wieder der Hingucker des Abends: Heidi Klum erschien zu den iHeartRadio Awards in Los Angeles in einem Leo-Komplett-Look.

Tosender Applaus und "Elon"-Sprechchöre: Bei der Präsentation des Model Y wird Tesla-Chef Elon Musk von seinen Anhängern wie ein Rockstar gefeiert. Der Kompakt-SUV soll alles an Nachfrage übertreffen, was es jemals nach Tesla-Autos gegeben hat.