Zug

Rund drei Wochen nach Ausschreitungen zwischen rechten und linken Gruppen am Bonner Hauptbahnhof ist nun der Auslöser klar.

Rund drei Wochen nach Ausschreitungen zwischen rechten und linken Gruppen am Bonner Hauptbahnhof ist nun der Auslöser klar.

In einem Intercity in Flensburg sticht ein Mann mit einem Messer auf einen anderen Fahrgast ein. Eine mitreisende Polizistin zieht ihre Dienstwaffe - und tötet den mutmaßlichen Angreifer. Nun wurden Einzelheiten zu dem Vorfall bekannt.

In einem Intercity in Flensburg sticht ein Mann mit einem Messer auf einen anderen Fahrgast ein. Eine mitreisende Polizistin zieht ihre Dienstwaffe - und tötet den mutmaßlichen Angreifer.

Tokio (dpa) – Weil ihr Zug in gewaltigen Schneemassen stecken blieb, haben rund 430 Fahrgäste in Japan die Nacht im Abteil verbracht. Fünf von ihnen wurde unwohl und mussten in ...

Seit dem 25. März fehlt von der dänischen Studentin Olivia Ostergaard jede Spur. Die junge Frau gilt in der Schweiz als vermisst - doch nun hat die Zuger Polizei eine Frauenleiche gefunden.

Die dänische Studentin Olivia Ostergaard wird seit dem 26. März vermisst. Seitdem fahndet die Zuger Polizei mit Hilfe der Zürcher Kantonspolizei und Freiwilligen aus der Bevölkerung nach der jungen Frau - ohne Erfolg.