- Stéphanie von Monaco zeigt sich auf öffentlichen Veranstaltungen mit ihren Kindern.
- Der Halbbruder ihrer beiden Kinder mit Daniel Ducruet ist auf diesen allerdings nie zusehen.
- Deshalb müssen Pauline und Louis Ducruet auf ihn verzichten.
Stéphanie von Monaco zeigte sich am monegassischen Nationalfeiertag mit ihren Kindern Camille Gottlieb, Pauline Ducruet und Louis Ducruet. Obwohl sich die Familie bekanntlich ist sehr nahesteht, finden solche Feierlichkeiten für gewöhnlich ohne den Halbbruder von Pauline und Louis, Michaël Ducruet, statt.
Immer wenn die Royals zusammenkommen, um Feiertage oder Hochzeiten zu feiern, fehlt von ihm jede Spur. Das hat einen einfachen Grund: Er gehört nicht zur monegassischen Fürstenfamilie. Trotzdem haben Pauline, Louis und Michaël Ducruet den gleichen Vater. Mit Daniel Ducruet war die jüngere Schwester von Fürst Albert in den Neunzigern einige Jahre lang verheiratet. Er ist ihr ehemaliger Leibwächter.
In Januar 2020 war das Vater-Sohn-Gespann auf einem offiziellen Event vertreten. Beim ersten Fight AIDS Cup, einem Charity-Fußballspiel während des Internationalen Zirkusfestivals von Monte-Carlo, waren Michaël und Daniel Ducruet zusehen. Die Veranstaltung wurde von Halbbruder Louis Ducruet organisiert, der seine Mutter bald zur Oma macht.
Lesen Sie auch: Sie waren in den 80ern ein Paar: Stéphanie von Monacos Ex-Freund Mario Oliver ist tot
Wer ist Michaël Ducruet?
Auf Instagram besitzt Michaël Ducruet ein öffentlich einsehbares Profil. Wie diesem zu entnehmen ist, heiratete er im September 2022 Coralie Bruno. Die Hochzeit fand im Rathaus in Monaco statt.
Außerdem ist Paulines und Louis' Halbbruder damit beschäftigt, seine Lizenz für Privatpiloten zu erwerben. Im Oktober 2021 schloss er seine Ausbildung bei der republikanischen Garde ab. Dort gewährt er Einblicke in den französischen Polizeiverband der Gendarmerie nationale, die dem französischen Verteidigungsministerium unterstellt ist. © 1&1 Mail & Media/spot on news
Nationalfeiertag in Monaco: Charlène strahlt im eleganten Schwarz-Weiß-Look
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.