Die norwegische Königsfamilie hat ihre neuen Weihnachtsfotos präsentiert. Die Aufstellung ist dieselbe wie im Vorjahr und auch die Outfits weichen wenig ab.
Kurz vor Heiligabend hat die sechsköpfige Königsfamilie aus Norwegen für die neuen Weihnachtsfotos posiert. Jeder warf sich für die Aufnahmen ordentlich in Schale. Königin Sonja passte sich farblich an ihren Stuhl an: Sie nahm auf dem rot-goldenen Sessel in einem cremefarbenen Kleid Platz und kombinierte dazu eine große, rote Perlenkette und rote Pumps.
Die Männer waren sich einig: Sie blieben beim Anzug. Nicht nur König Harald, sondern auch dessen Sohn
Dieses Jahr stand die Familie in einem Raum, der durch die rote Deckenfarbe und die passenden Vorhänge sowie einen Christbaum für Weihnachtsstimmung sorgte.
Klassische Fotos mit klassischen Outfits
Die Fotos der Royals sorgen keinesfalls für eine Überraschung. Die Aufstellung ist dieselbe wie im Vorjahr und auch die Outfits weichen wenig ab.
Lediglich Kronprinzessin Mette-Marit veränderte ihren Look: Im vorherigen Jahr trug sie noch einen beigen Rollkragenpullover und einen schwarzen Rock.
Er ist nicht auf den Fotos
Der erstgeborene Sohn der Kronprinzessin, den sie vor ihrer Ehe mit Haakon von Norwegen auf die Welt brachte, fehlte auch dieses Jahr wieder auf den Weihnachtsfotos.
Der Grund: Der 22-jährige Marius Borg Høiby hatte sich 2017 dazu entschieden, das Königshaus zu verlassen. Ganz entkommt er dadurch der Presse allerdings nicht. Vor allem mit seiner Beziehung zu der Schauspielerin Juliane Snekkestad, die eine kleine Rolle in "Maleficent 2: Mächte der Finsternis" ergatterte, sorgt er immer wieder für Schlagzeilen. (sob) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.