Auch Royals brauchen mal Ferien. Kronprinzessin Victoria von Schweden ist da keine Ausnahme, auch sie mag es entspannt und luftig, wie ein neues Foto aus ihrem Sommerurlaub zeigt. Hier ist zu sehen, dass sie auch anders kann als immer nur elegant.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Das Foto wurde von einer Instagram-Nutzerin geschossen, die dazu schreibt: "Sind gestern am Jahrestag unserer Verlobung in die schwedische Kronprinzessin samt Familie gestolpert, sie haben uns gratuliert." Der Schnappschuss zeigt Victoria von Schweden in einem einfachen bunten Flatterkleid im Hippielook, schlichtem weißem Top und nicht mehr ganz so weißen Turnschuhen. Die Treter haben schon mal bessere Zeiten gesehen.

Schnappschuss auf beliebter Urlaubsinsel

Die 42-Jährige lächelt trotzdem freundlich auf dem Foto, auch Prinz Daniel und Söhnchen Oscar sind mit dabei. Diese Bodenständigkeit und Nähe zu den Leuten kommt gut an. Unter dem Foto finden sich Gratulanten, aber auch vermeintlich Ungläubige, die scherzen: "Ist das wirklich die Kronprinzessin?! Oder bloß ein Lookalike?!"

Das Bild entstand im Societetshuset, einem schicken Restaurant in einem malerischen alten Holzgebäude. Es liegt auf der kleinen Schäreninsel Marstrand, etwa 45 Minuten von Göteborg entfernt. Sie ist eine beliebte Urlaubsinsel und gerade in den Sommermonaten sehr gut besucht, quasi überlaufen. Die Royals wussten also, worauf sie sich einlassen, wenn sie sich dort blicken lassen. Umso schöner, dass sie so entspannt auf Fotowünsche reagieren.  © 1&1 Mail & Media / CF