Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 19. Januar.
Schlechte Nachrichten gibt es für die Fans von "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe": Wegen der Übertragung von Sport in der ARD entfallen RR und SdL. Die nächsten Folgen laufen am Montag, den 22. Januar.
Mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fing im Jahr 1992 alles an - seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.
Regelmäßig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Freitag, den 19. Januar.
17:30 Uhr RTL: "Unter uns"
Tobias gesteht Easy, beim Anblick seines Kindes bei der Ultraschalluntersuchung nichts gefühlt zu haben. Ist er als Vater etwa ungeeignet?
Henry lässt sich von Ronja zu einer privaten Fahrstunde überreden. Nicht wirklich legal, aber was soll da schon schief gehen? Eine Menge.
Nach ihrem verwirrenden Traum von Valentin will Cecilia ihm aus dem Weg gehen. Dumm nur, dass er Paula zuliebe einen versöhnlichen Schritt auf sie zumacht.
19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt"
Endlich gibt es eine heiße Spur zu Jennys Doppelgängerin. Justus will etwas vorschnell reagieren, doch Simone hält dagegen.
Leyla kann beim Vorlaufen überzeugen. Sie hofft schon auf einen Platz im WM-Kader, als Fries plötzlich ein ganz anderes Problem mit ihr hat.
Lucie verspricht Yannick, Henning die Wahrheit zu sagen. Als sie jedoch mit Hennings Vaterstolz konfrontiert wird, verlässt sie der Mut.
19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
Während Toni das schlechte Gewissen plagt, letzte Woche bei der Razzia einen großen Fehler begangen zu haben, ahnt sie nicht, dass sie dadurch ins Visier geraten ist und erpresst wird.
Katrin glaubt Laura und Moritz kein Wort, die leugnen, etwas mit dem Desaster auf dem Fashion-Event zu tun zu haben, was ihre Wut auf Laura und damit auch auf Emily entfacht. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.