GZSZ-Fans müssen vorerst auf Maria Wedig alias Nina Ahrens verzichten: Die Schauspielerin ist wieder Mutter geworden und legt eine Drehpause ein.
Schon seit knapp zwei Monaten befindet sich "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspielerin Maria Wedig nicht mehr am Set der Serie, sondern in der Baby-Pause. Nun verkündete sie in einer Pressemitteilung von Sender RTL die frohe Botschaft: Am 30. Mai kam ihr zweites Kind zur Welt.
Maria Wedig freut sich auf einen "wunderschönen Sommer" mit der Familie
Bis auf Weiteres werde sie sich nun ganz und gar ihrer gewachsenen Familie widmen: "Wenn nicht jetzt, wann dann!? Ich werde einen wunderschönen Sommer und die nächsten Monate mit meiner Familie verbringen: schön entspannt und mit allen meinen Liebsten!"
Auch auf Instagram teilte der Star die Geburt des zweiten Kindes mit. Sie postete ein Bild einer Filmklappe mit der Aufschrift "Neu in der Crew", auch das Geburtsdatum des Babys ist darauf vermerkt. Als Regie-Duo wurde derweil "Sven und Maria" eingetragen, also die stolzen Eltern. Und auch die erstgeborene Tochter Leni durfte sich offenbar als Kamerakind versuchen.
Wie geht es für Nina bei GZSZ weiter?
Wedigs GZSZ-Abstinenz wird den Fans der Serie erst ab dem 19. Juni auffallen. Folge 7.789, die an diesem Tag ausgestrahlt wird, wurde noch mit ihr vorproduziert, Figur Nina verabschiedet sich dann ins Ausland. Dies zwar auf unbestimmte, aber nicht ewige Zeit, wie Wedig ihren Anhängern verspricht: "Nina und ich kommen dann nach einer Pause natürlich zurück zu GZSZ. Demnächst!" © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.