RTL

Würde am Sonntag ein neuer Bundestag oder ein neuer NRW-Landtag gewählt, müsste vor allem die SPD laut Umfrage stark Federn lassen.

Alexander Hindersmann gibt nicht auf: Nachdem er bereits in zwei Staffeln von "Die Bachelorette" zu sehen war, sucht er ab Herbst bei "Bachelor in Paradise" nach der Liebe.

Wer ist der Richtige für Gerda? Um diese Frage entbrennt in Folge fünf der "Bachelorette" ein veritabler Streit. Ein Kandidat hat die Frage schon einmal mit "Ich nicht" beantwortet und geht freiwillig. Bei drei anderen Männern ist es genau umgekehrt. Und ein ganz anderer Kandidat soll versucht haben, die Frage auch körperlich zu beantworten.

Ex-"Big Brother"-Kandidatin Sabrina Lange trauert um ihren Hund. Am Tag der Anreise in "Das Sommerhaus der Stars" musste sie sich von ihrem Liebling für immer verabschieden.

Ganze acht Tattoos zieren den Körper von "Bachelorette" Gerda Lewis. Einige davon haben für die 26-Jährige eine ganz besondere Bedeutung.

Nach einem Sommer ohne EM und WM lechzen die Fußball-Fans wieder nach Topspielen. Ob Bundesliga, LaLiga, Premier League oder Serie A: Wir zeigen in der Übersicht, wo Sie die Spiele live sehen und auch wo die Europa League und Champions League übertragen wird.

Im RTL-Dschungel in Australien musste er gegen Kakerlaken, Ratten und Schlangen kämpfen. Doch mit seinen fiesen Mitbewohnern bei "Promi Big Brother" im vermeintlich so zivilisierten Deutschland, kommt Joey Heindle gar nicht klar. Am fünften Tag der SAT.1-Show quälen ihn akute Fluchtgedanken.

Sarah Lombardi feiert ihren Einstand in der Jury

TV-Experte Marcel Reif hat den deutschen Fußball-Meister Bayern München für dessen Verhalten im Transfer-Wirrwarr um Leroy Sané kritisiert. "Die Bayern haben den Blick auf sich ...

Seit 2016 spielt Franziska Benz in der Serie "Alles was zählt" die Eiskunstläuferin Michelle Bauer. Nun gibt sie überraschend ihren Ausstieg bekannt.

"Bachelor in Paradise" 2019: Der Cast des Recylce-Formats kann sich sehen lassen - RTL bestätigt die ersten 10 Teilnehmer!

Im Herbst bekommen 24 ehemalige Kandidaten und Kandidatinnen der Kuppelshows "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" bei RTL noch einmal die Chance auf die große TV-Liebe und dürfen am traumhaften Sandstrand kurzerhand untereinander turteln. Neun Kandidaten der neuen Staffel sollen bereits jetzt bekannt sein.

Knapp 30 Jahre nach dem Mauerfall finden 69 Prozent der Ostdeutschen einer Forsa-Umfrage zufolge ihre persönliche Situation besser als früher. 9 Prozent der Befragten gaben ...

Eine aktuelle Forsa-Umfrage sieht die Grünen bundesweit im Aufwind, während die Union an Zustimmung verliert. Die SPD fällt in der Erhebung sogar hinter die AfD zurück.

Die Hälfte der Formel-1-Saison 2019 ist vorbei, und aus einem vorhergesagten Dreikampf um die Weltmeisterschaft ist ein Solo geworden. Mercedes dominiert die Saison beinahe nach Belieben. Die ersten acht Rennen des Jahres gewannen die Silberpfeile. Wir blicken auf den bisherigen Verlauf zurück.

Will es Paul Janke etwa noch einmal wissen? Im vergangenen Jahr machte sich der Ur-"Bachelor" bei "Bachelor in Paradise" auf die Suche nach der großen Liebe. 2019 wird der nun ein weiteres Mal anreisen. Die Kandidatinnen dürfen sich in diesem Jahr allerdings keine Hoffnungen machen.

Das denkt Tattoo-Model Kate Merlan über Michael Wendler

Bachelorette Gerda Lewis hat die Reihen der Kandidaten bereits erbarmungslos ausgedünnt. Langsam, aber sicher zeichnen sich Favoriten ab - besonders drei Männer haben offenbar beste Chancen. Fans der RTL-Show wollen sogar herausgefunden haben, welcher der drei am Ende die letzte Rose gewinnt.

Einmal mit allem, bitte! In Folge vier lieferte "Die Bachelorette" am Mittwochabend eine regelrechte Flugshow. Es flogen Flugzeuge, Haare, Fäuste, Steine von Herzen, Küsse und deftige Beleidigungen. Und Luca und Harald flogen sogar aus der Show.

Nachschub: Nach dem Auszug von Quentin Parker und Jessika Cardinahl sind zwei Plätze im "Sommerhaus der Stars" frei geworden. RTL tut sein Bestes und schickt eine alte Trash-TV-Veteranin ins Rennen. Und die wirkt auch gleich wie Brandbeschleuniger in der der RTL-Niveauhölle. In der verbrennt sich am Ende der Wendler die Finger.

Dass Datingformate nicht zur intellektuellen Elite unter den Fernsehshows gehören, davon hat RTL schon einige Beweissendungen geliefert. Mit seiner neuen Show "Paradise Hotel", die am Dienstagabend startete, reduziert der Sender das Dating-Konzept nun auf das Allersimpelste: Sex. Dabei entwickelt die Show ein eigenartiges Faible für das weibliche Hinterteil.

Zwar sind Sarah und Pietro Lombardi seit Oktober 2016 kein Paar mehr, trotzdem sind die beiden bis heute noch durch ihren gemeinsamen Sohn Alessio verbunden – und zwar so sehr, dass sie sich sogar in Liebesfragen beratschlagen.

Dass Michael Wendler nicht der größte Sympathieträger im "Sommerhaus der Stars" sein würde, war absehbar - zu sehr polarisiert seine Beziehung zu der 28 Jahre jüngeren Laura Müller. In der dritten Folge der RTL-Show schafft es der Schlagersänger aber, es sich gleich mit allen Promi-Mitbewohnern zu verscherzen. Droht ihm der Rauswurf?

Der Bahnsteig-Mord von Frankfurt am Main lieferte der AfD eine Steilvorlage, ihre politischen Thesen über den Weg der sozialen Medien zu verbreiten. Comedian Oliver Pocher platzte der Kragen. Der 41-Jährige gab der AfD auf Twitter fleißig und deutlich Kontra. RTL brachte die Streithähne in seinem Morgenprogramm zusammen.

Wer verhält sich hier eigentlich unmoralisch? Schlagersänger Michael Wendler ist enttäuscht, wie Ballermann-Star Willi Herren im "Sommerhaus der Stars" über ihn und seine Freundin Laura geredet hat.