In "Man vs. Bee" musste sich Rowan Atkinson mit einer Biene herumärgern. Nun hat Netflix eine zweite Staffel angekündigt. Dieses Mal bekommt es der "Mr. Bean"-Darsteller mit einem Baby zu tun.
Nachdem er sich in "Man vs. Bee" mit einer Biene herumärgern musste, muss
Rowan Atkinson verkörpert wieder den ungeschickten Housesitter Trevor Bingley, der in "Man vs. Bee" auf der Jagd nach einem Insekt eine High-Tech-Villa zerlegt hat. Nun findet er sich laut Netflix in einem "luxuriösen Londoner Penthouse wieder - mit einem weiteren unwahrscheinlichen Begleiter, den er sich nicht gewünscht hat". Dabei dürfte es sich um das titelgebende Baby handeln.
Hinter "Man vs. Baby" steckt dasselbe Team wie hinter dem Vorgänger. Rowan Atkinson fungiert neben seiner Hauptrolle wieder neben Will Davies und Chris Clark als Produzent. Netflix bezeichnet das Projekt als Vierteiler. "Man vs. Bee" kam in neun Kapiteln in einer Länge zwischen zehn und 20 Minuten daher. Einen Starttermin gibt es noch nicht.
Rowan Atkinson: Rückkehr zur "Mr. Bean"-Form
Mit "Man vs. Bee" kehrte Rowan Atkinson zu dem körperbetonten, fast sprachlosen Slapstick-Humor zurück, mit dem er als "Mr. Bean" zur Comedy-Legende wurde. Die Kultfigur verkörperte der Brite zwischen 1990 und 1995 in der gleichnamigen Serie und anschließend in zwei Kinofilmen. (smi/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.