In "Friesland: Sterneduell" (ZDF) gibt eine tiefgefrorene Leiche Rätsel auf. Bei "Verstehen Sie Spaß?" (Das Erste) zeigt Barbara Schöneberger neue Streiche mit der versteckten Kamera. Im "Haus der geheimnisvollen Uhren" (VOX) spürt ein Waisenjunge einen gefährlichen Zauber auf. Das sind die TV-Tipps am Samstag, 30. März.
20:15 Uhr, ZDF, Friesland: Sterneduell, Krimikomödie
Im Kühlraum eines Leeraner Sternerestaurants wird Tanja Möppen (Franziska Ferrari) tot aufgefunden. Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal) und Henk Cassens (
20:15 Uhr, Das Erste, Verstehen Sie Spaß?, Show
Kein Auge bleibt trocken, wenn
20:15 Uhr, VOX, Das Haus der geheimnisvollen Uhren, Fantasyabenteuer
Als Lewis' (Owen Vaccaro) Eltern sterben, zieht er zu seinem Onkel Jonathan (Jack Black) in dessen seltsames Haus. Ein Haus, in dem viele Uhren gleichzeitig ticken, Möbel sich bewegen und Bilder sich selbst austauschen - und dann ist da noch die verschrobene Nachbarin Mrs. Zimmermann (Cate Blanchett). Schnell wird Lewis klar, hier ist überall Magie im Spiel und es tobt ein Kampf Gut gegen Böse. Mit Hilfe seines Onkels und der Nachbarin versucht er das drohende Ende der Welt zu verhindern.
20:15 Uhr, Sat.1, Die Gangster Gang, Animation
Fünf Tiere schließen sich zu einer unschlagbaren Gangster-Gang zusammen und landen einen Coup nach dem nächsten. Bis sie eines Tages bei einem ihrer Raubzüge erwischt werden. Um nicht im Gefängnis zu landen, bleibt den Bösewichten nur eine Wahl: Sie müssen ihr Gangsterleben ein für alle Mal hinter sich lassen. Das fällt dem Team um Mr. Wolf allerdings gar nicht so leicht.
20:15 Uhr, ProSieben, Schlag den Star, Spielshow
In dieser Ausgabe treten die Comedians Kaya Yanar und Paul Panzer in bis zu 15 Runden im direkten Duell gegeneinander an. Wer beweist Kampfgeist und Fitness? Wer zeigt Köpfchen und Geschick? Dem Sieger winkt eine Gewinnsumme in Höhe von 100.000 Euro. Elton führt durch den Abend, Ron Ringguth kommentiert. (cg/spot/pak) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.