Videos und Aufreger im Internet

Mit einer Werbekampagne wollte das Ministerium für Landwirtschaft und Ernährung unter Julia Klöckner das Leben auf dem Land in ein positiveres Licht rücken. Doch stattdessen gibt es vor allem auf Twitter jede Menge Spott, Häme und blanken Hass. 

Der erfolgreichste YouTuber der Welt hat sein vorerst letztes Video veröffentlicht. Zuvor hatte der Schwede viel Kritik einstecken müssen.

Der erfolgreiche YouTuber hat sein letztes Video veröffentlicht: PewDiePie nimmt sich eine Auszeit. Zuvor hatte es viel Kritik für den schwedischen Webvideoproduzent gehagelt.

Diese Papageien sind perfekte Teamworker. Um an Leckereien zu kommen, entwickeln sie gerade zu menschliche Methoden-

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

In einem Kebab-Laden in England ist es am Freitag zu einer Schlägerei gekommen. Ein Gast ließ sich davon aber nicht aus der Ruhe bringen – sehr zur Belustigung der Netzgemeinde.

Jeffree Star ist am Boden zerstört: Nach fünf Jahren Beziehung hat sich der Make-up-Mogul von seinem "Seelenverwandten" Nathan Schwandt getrennt. In einem herzzerreißenden YouTube-Video bestätigt der Netz-Gigant das Liebes-Aus.

In den sozialen Medien wird momentan ein ergreifender Cartoon geteilt. Er zeigt den 2006 verstorbenen Dokumentarfilmer Steve Irwin, der von den australischen Buschfeuern ausgelöschte Tiere im Himmel empfängt.

Jedes Jahr findet im Nordosten Chinas ein Wettbewerb der besonderen Art statt. Künstler aus China, Russland und den USA erschaffen in einer Eislandschaft Skulpturen und kämpfen um den Titel um das schönste und spektakulärsten Kunstwerk.

  • Heute 7°C
  • Do 7°C
  • Fr 7°C
  • Sa 10°C
  • So 10°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Ein Stacheligel und eine Bengalkatze erleben einige Abenteuer zusammen – und verzücken die Social-Media-Follower mit kreativen Fotobeiträgen

Auf TikTok konnten die User 2019 ihren Ideen freien Lauf lassen – Promiflash zeigt euch die coolsten und brisantesten Challenges des Jahres

Yuri Tolochko hat um die Hand seiner Partnerin Margo angehalten. Der Haken: Bei seiner Verlobten handelt es sich um eine Sex-Puppe

Das solltet ihr besser nicht zu Hause nachmachen – Jujimufu ist eine wahre Internet-Sensation und macht in seinen Clips unglaubliche Tricks: Promiflash stellt euch den verrückten Bodybuilder vor

Nala hat mehr als vier Millionen Fans bei Instagram - Weltrekord.

Wolfshund Loki hat ein besonderes Hobby. Der Husky-Mischling reist mit seinen Herrchen Kelly und Ally quer durchs Land und begeistert seine zwei Millionen Follower.

Jenny Frankhauser ist am Boden zerstört – die Influencerin hat ihren Opa verloren und äußert sich nun erstmals dazu.

Der YouTuber überrascht seine Fans mit einem Wohnsitz-Update: Er ist kurzerhand nach Dubai ausgewandert.

Im Sequoia-Nationalpark in Kalifornien hat sich ein Bär in einem Stau verirrt. Die Autofahrer dürften sich über die Neugierde des Bären ganz schön erschrocken haben. Der beginnt nämlich eine kleine Autoinspektion.

Julian und Bibi Claßen sind happy: Ihr zweites Baby wird ein Mädchen! Sohnemann Lio (1) darf sich also über eine Schwester freuen: "Ich hab immer gesagt, der Bruder soll ein bisschen älter sein", beteuert der baldige Zweifach-Papa in einem aktuellen YouTube-Video.

Bibi Claßen ist gerade zum zweiten Mal schwanger. Momentan befindet sich die YouTuberin in der 23. Woche und berichtet ihrer Followern nun, wie viel mehr sie das Heranwachsen des zweiten Nachwuchses mitnimmt.

Pamela Reif gehört zu den beliebtesten deutschen Influencern: Nun verriet die YouTuberin, was sie von anderen Internetstars unterscheidet!

Wie schauen Wunschzettel von Kindern heute aus? Offenbar so wie dieser, den der Vater eines 10-jährigen Mädchens veröffentlicht hat. Darauf stehen gleich mehrere Geschenkoptionen, die viele offenbar sprachlos machen.

Auf Instagram hat die "Tagesschau" bereits über eine Million Follower - nun mischt sie auch bei der Kurzvideo-App TikTok mit. 

Auf Instagram gibt es neue tierische Stars: Katzenmama Gina hat im April knuffigen Nachwuchs auf die Welt gebracht. Das besondere an den Selkirk-Rex-Katzen ist ihr ungewöhnliches Fell, das sich in vielen Löckchen kräuselt.

Seit dieser Woche verzichtet Instagram in den USA auf Likes. Zumindest teilweise. Und angeblich überlegt nun auch Facebook, seinen „Gefällt mir“-Daumen abzuschaffen. Dadurch soll Social Media „gesünder“ werden. Kann das funktionieren?

PewDiePie hat als erster YouTuber die 100-Millionen-Abonnenten-Marke geknackt. Zuletzt hat ihn sogar China verbannt. Diese weiteren Fakten sollte man über Felix Kjellberg wissen.

Sie haben ihr Glück sowohl in der Liebe als auch in der Karriere gefunden: Von Bibi und Julian bis Dagi Bee und Eugen – hier ein Überblick über die beliebtesten deutschen YouTuber-Paare.

YouTuber PewDiePie knackt den nächsten Rekord: Der Schwede hat nun über 100 Millionen Abonnenten auf seinem Account.

Die russischen Influencer Sveta Ananas und Andrei Bonor bekommen jede Menge Hate im Netz – denn ein Video zeigt ihren Sohn in Lebensgefahr

Ein riesiger Knall und plötzlich ist alles vorbei? Das befürchten nun "Fortnite"-Fans, die Zeuge eines Live-Events wurden, in dessen Folge ein schwarzes Loch die Spiel-Welt einsog. Wie das aussah, sehen Sie im Video.