Daniela Katzenberger zeigt sich auch mal ungeschminkt, aber dunkle Augenringe - die müssen nicht sein, findet die 32-Jährige. Um frisch und munter auszusehen, hat sie ihr eigenes Rezept.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Daniela Katzenberger lebt auf der sonnigen Insel Mallorca. Und doch hilft die Kultblondine in Sachen Bräune gerne einmal nach: Mit Spray-Tanning sorgt sie für den Sommerlook. Einen netten Nebeneffekt gibt es obendrauf: "Spraytanning ... weil's wunderbar braune Augenringe kaschiert", schreibt die Ehefrau von Lucas Cordalis auf Instagram.

Bildergalerie starten

Diese Promis hatten Schönheitsoperationen - und stehen dazu

In Hollywood gelten andere Schönheitsideale. Vor allem Promis nehmen beim Beauty-Doc gerne ein paar Optimierungen vor. Die einen wollen sie, aber auf keinen Fall darf man es sehen. Doch jetzt scheint eine neue Generation heranzureifen, die ehrlich mit ihren Eingriffen umgeht.

Zum Beweis teilt Daniela Katzenberger ein Vorher-Nachher-Foto. Der Effekt des Tannings ist offensichtlich: Vor der Anwendung hat Katzenberger dunkle Schatten unter den Augen. Nach dem Tanning sind diese dank frischer Bräune wie weggesprüht. "Ready for Summer und so", lautet der Hashtag, den sie ergänzt.

Den Fans gefällt's

Der Beauty-Tipp überzeugt die Fans. Über 60.000 Likes sammelte der Beitrag in knapp 16 Stunden.

Auch die einstige "Der Bachelor"-Teilnehmerin Viola Kraus bejubelte den Post von Daniela Katzenberger. Ihr Kommentar: "Fesch!"

Die restlichen Fans der Katze befinden unterdessen einhellig, sie sähe immer schön aus – ob mit oder ohne Augenringe.  © 1&1 Mail & Media / CF