US-Präsident Donald Trump und First Lady Melania Trump senden händchenhaltend weihnachtliche Grüße aus dem Weißen Haus. Nur einer fehlt: Sohn Barron.
Auch in diesem Jahr gibt es wieder weihnachtliche Grüße vom US-Präsidenten:
Während sich das Staatsoberhaupt in einen schwarzen Smoking geworfen hat, glänzt Melania in einem weißen Rollkragen-Kleid, das ihre Figur perfekt in Szene setzt.
Ein Foto, das wohl Stärke, Liebe und Unterstützung ausstrahlen soll. Anders als in anderen Situationen zeigen sich die Trumps zu Weihnachten in trauter Einigkeit.
Donald und Melania Trump: Wo ist Barron?
Nur einer wird auf dem Foto vermisst: Sohn Barron. Gibt es etwa eine Familienkrise kurz vor Weihnachten? Wohl kaum.
Seit dem Amtsantritt von Trump wird der Zwölfjährige immer seltener in der Öffentlichkeit gesehen. Der Druck der Öffentlichkeit soll dem Schüler schwer zu schaffen machen.
Dass Barron auf dem obligatorischen Weihnachtsfoto fehlt, dürfte dennoch dem ein oder anderen Amerikaner missfallen. Immerhin präsentierte sich Trumps Vorgänger Barack Obama stets mit Ehefrau Michelle und den beiden Töchtern Malia und Natasha. (bl) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.