Melania Trump

Melania Trump ‐ Steckbrief

Name Melania Trump
Beruf Unternehmer, Model
Geburtstag
Sternzeichen Stier
Geburtsort Novo mesto (Slowenien, früher: Jugoslawien)
Staatsangehörigkeit Vereinigte Staaten von Amerika,Slowenien
Größe 180 cm
Familienstand verheiratet
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerDonald Trump
Haarfarbe brünett
Augenfarbe blau-grün
Links www.melaniatrump.com

Melania Trump ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Melania Trump wurde am 26. April 1970 unter dem Namen Melanija Knavs im slowenischen Novo mesto geboren.

Ihr Vater, Viktor Knavs, arbeitete als Autohändler. Ihre Mutter Amalija war in einer Kleiderfabrik angestellt. Weil Melania schon als Kind als besonders hübsch empfunden wurde, arbeitete sie bereits in jungen Jahren – auf Drängen ihrer Mutter – als Model. 1987 wurde schließlich Fotograf Stane Jerko auf die damals 17-jährige Melania aufmerksam und machte ein erstes Shooting mit ihr. Nach dem Schulabschluss begann sie vorerst ein Architekturstudium an der Universität Ljubljana, das sie jedoch nach einem Jahr zugunsten ihrer Modelkarriere abbrach. Eine Karriere, die ziemlich erfolgreich verlief. Sie zierte bereits diverse Cover von Modezeitschriften wie "Vogue", "Harper's Bazaar", "Ocean Drive", "In Style", "New York Magazine", "Avenue" und "Sports Illustrated Swimsuit Issue". Melania spricht neben Slowenisch noch vier weitere Sprachen fließend: Deutsch, Englisch, Französisch und Serbisch. 1998 lernte sie auf einer Fashion Week-Party in New York ihren Ehemann und Präsidenten der USA (2017), Donald Trump, kennen. Am 22. Januar 2005 heiratete das Paar. Die pompöse Vermählung fand in der Episcopal Church of Bethesda-by-the-Sea in Palm Beach, Florida, statt. Knapp ein Jahr später, am 20. März 2006, kam der gemeinsame Sohn Barron William zur Welt. Sie ist die 47. First Lady und somit die zweite FLOTUS (First Lady of the United States) überhaupt in der Geschichte Amerikas, die außerhalb der USA geboren wurde. Während der Präsidentschaftswahl 2016 ihres Mannes leistete sie sich einen großen Fauxpas. Nach ihrer 15-minütigen Rede beim Nominierungsparteitag am 18. Juli 2016 wurden Kritiken laut, Melania habe zwei Passagen fast vollständig aus der Rede von Michelle Obama auf dem Parteitag der Demokraten 2008 übernommen.

Melania Trump ‐ alle News

Nicht nur Pornostar Stormy Daniels - mehrere Frauen behaupten, mit US-Präsident Donald Trump geschlafen zu haben, als dieser längst mit Melania Trump verheiratet war. In einem Interview zeigt sich die First Lady davon unbeeindruckt. 

Melania Trump hat in sozialen Netzwerken keinen leichten Stand: Immer wieder wird die First Lady dort kritisiert, viele Nutzer machen sich über sie lustig oder kommentieren ihre Auftritte mit Spott und Häme. Nun hat Melania in einem Interview angedeutet, wie sehr sie darunter leidet.

Wenn eine Frau einem Mann sexuelle Belästigung vorwirft, müsse sie auch Beweise liefern, fordert die First Lady der USA, Melania Trump.

US-Präsident Donald Trump benutzt den Kurznachrichtendienst Twitter wie kein anderer Präsident vor ihm. Das sagt seine Frau Melania Trump zu seinen Tweets.

Fast zeitgleich mit der jüngsten Twitter-Tirade ihres Mannes hat US-First Lady Melania Trump zum Kampf gegen Mobbing in den sozialen Netzwerken aufgerufen. 

Die aus Slowenien stammenden Schwiegereltern von US-Präsident Donald Trump sind jetzt US-Bürger. Die Eltern von Melania Trump legten am Donnerstag in New York ihren Einbürgerungseid ab.

Melania Trump lobt NBA-Superstar LeBron James öffentlich - nachdem ihr Mann ihn auf Twitter verspottet hat. Es ist das zweite Mal in einer Woche, dass Donald Trump aus der eigenen Familie leise Kritik erfährt.

Das Aufeinandertreffen von US-Präsident Donald Trump und der Queen wird weiterhin wild diskutiert. Die britische Monarchin soll mit ihrer Broschen-Auswahl versteckte Botschaften gesendet haben.

Auf ihrer Reise zu einem Heim für Migrantenkinder trug First Lady Melania Trump eine Jacke mit einem Schriftzug, der für Diskussionen sorgte. Mode-Experte Gerd Müller-Thomkins sieht in der Kleiderwahl ein Statement.

Wollte Melania Trump der Welt etwas mitteilen, mit der Aufschrift auf der Jacke, die sie beim Besuch von Migrantenkindern trug? Ihre Sprecherin beteuert: nein. Donald Trump behauptet: ja.

Melania Trump hat mit einer Jacke, die sie auf der Reise zu Flüchtlingskindern an der mexikanischen Grenze getragen hat, Diskussionen ausgelöst.

Eine Tonbandaufnahme heizt die Debatte über die Trennung von Familien an der Grenze zwischen den USA und Mexiko an. Weinende Kinder rufen nach ihren Eltern – doch die US-Regierung hält an ihrem Kurs fest.

Melania Trump hat klare Worte zur Trennung von Familien an der Grenze der USA zu Mexiko gefunden - und setzt einen Seitenhieb gegen ihren Mann.

Donald Trump hat sich zur Nierenoperation seiner Frau Melania geäußert. Statt Spekulationen zu beenden, könnte er sie allerdings angeheizt haben.

Das Rätselraten um die First Lady hat ein Ende: Melania Trump (48) hat sich nach mehr als dreiwöchiger Abwesenheit zum ersten Mal wieder in der Öffentlichkeit sehen lassen. 

Seit drei Wochen gibt es keine Spur von Melania Trump, sie ist nach einer Operation abgetaucht. In den USA wird immer lauter gemutmaßt, was das zu bedeuten hat. Zum G7-Gipfel wird sie ihren Mann Donald Trump jedenfalls nicht begleiten.

Melania Trump hat sich am Montag nach Angaben des Weißen Hauses einem medizinischen Eingriff an den Nieren unterzogen.

Erneut werden Vorwürfe laut, Melania Trumps Mitarbeiter hätten sich am Textfundus der Obamas bedient: Die Broschüre zu einer aktuellen Initiative der First Lady weist große Parallelen zu einer Kampagne von Barack Obama aus dem Jahr 2014.

Emmanuel Macron hat US-Präsident Donald Trump besucht - doch Twitter interessiert nur Melanias Outfit.

Zwei Präsidenten, zwei Schaufeln und ein Baum: Die Pflanzaktion von Trump und Macron im Garten des Weißen Hauses interpretieren Twitter-Nutzer ganz anders.

Über dieses Foto von Barbara Bushs Beerdigung spricht jetzt die ganze Welt.

Trump und die Frauen: Erneut gibt es Gerüchte über eine Affäre. First Lady Melania entzog sich vorsichtshalber schon mal unangenehmen Reporterfragen.

Trump und die Frauen: Erneut gibt es Gerüchte über eine Affäre. First Lady Melania entzog sich vorsichtshalber schon mal unangenehmen Reporterfragen.

Die Männer in Uniform salutieren dem US-Präsidenten, First Lady Melania Trump zieht ungerührt an ihrem Mann vorbei: Dieses Szenario zeigt ein Twitter-Video von Donald Trump und seiner Frau am Freitagabend in Florida.

Michelle Obama hat ihr ersten TV-Interview nach dem Ende der Amtszeit ihres Ehemannes gegeben. Darin plauderte sie über ihre neu gewonnene Freiheit und lüftete das Geheimnis um ein viel diskutiertes Geschenk von Melania Trump.