Eine Schlange sorgt für Panik in einem Internetcafé, einem Fotografen gelingen Aufnahmen eines extrem seltenen Leoparden, und ein Abwasserkanal führt quasi nur noch Plastikflaschen. Das und noch viel mehr in unseren Videos der Woche.

Diese Hündin hat zwei Mäuler

Toad ist eine Hündin aus Oklahoma City. Sie leidet unter einer seltenen Deformation: Ihr fehlt ein Ohr. Stattdessen hat Toad an der Stelle ein zweites Maul. Für ihre Besitzerin ist die Hündin eine Inspiration.

Was wird aus Lagerfelds Katze Choupette?

Choupette war seit 2011 im Besitz des Modedesigners. Dank eigener Werbeverträge verfügt die Katze über ein Millionenvermögen.

Mode-Branche unter Schock: Designer Karl Lagerfeld ist tot

Erschütternde Nachricht aus der Mode-Welt: Der Designer Karl Lagerfeld verstarb am Dienstag im Alter von 85 Jahren.

Panik: Schlange sorgt für Chaos in Internetcafé

Eine Rattenschlange löst bei Gästen in einem Internetcafé Panik aus. Der Vorfall ereignete sich in Wiset Chai Chan in Thailand.

Müll im Meer: Taucher rettet Fisch vor dem Ersticken in einer Plastiktüte

Phuket vor der thailändischen Küste taucht in den Medien meist dann auf, wenn sich mal wieder ein mörderischer Tsunami auf seinen zerstörerischen Weg gemacht hat. Die Geschichte vom kleinen Fisch, dem ein Taucher dort das Leben rettet, ist eine positive Meldung. Aber auch nur, wenn sich niemand fragt, was eine Plastiktüte auf dem Meeresboden zu suchen hat.

Kanal im indonesischen Manado wird von Plastikmüll verstopft

In der indonesischen Stadt Manado ist eine unrühmliche Sehenswürdigkeit entstanden: Ein Kanal, der statt Wassers nur noch Plastikmüll zu führen scheint. Er endet im Meer. Verzweifelt versuchen die Menschen, die Katastrophe aufzuhalten.