Ihre Auftritte in München sind beendet, noch ein paar Termine in Las Vegas stehen an - danach wird Adele wohl erst mal aus dem Rampenlicht verschwinden.
Superstar
Während ihrer letzten Show dort sagte Adele nun Medienberichten zufolge, sie habe es "wirklich genossen, jetzt fast drei Jahre lang aufzutreten, was die längste Zeit ist, die ich das je gemacht habe und wahrscheinlich die längste, die ich je machen werde". Wie auch auf TikTok zu sehen ist, erklärte sie zudem, dass sie nun noch zehn Shows in Vegas habe und fügte hinzu: "Danach werde ich euch für eine unglaublich lange Zeit nicht mehr sehen."
Adele möchte jetzt ihr neues Leben leben
Zudem soll sie dem Publikum gesagt haben: "Ich werde euch für die gesamte Dauer meiner Pause in meinem Herzen tragen und ich werde von diesen Shows und allen Shows, die ich in den letzten drei Jahren gemacht habe, träumen. Es war unglaublich, ich brauche nur eine Pause." Sie habe "die letzten sieben Jahre damit verbracht, mir ein neues Leben aufzubauen, und ich will es jetzt leben".
Lesen Sie auch
Ob dazu auch Familienzuwachs zählt? Adele ist mit Sportagent Rich Paul (43) liiert. Die beiden traten erstmals im Juli 2021 gemeinsam in der Öffentlichkeit auf. Im September desselben Jahres zeigte sich die Sängerin dann mit ihrem Partner erstmalig auf Instagram. "Ich war noch nie so verliebt. Ich bin besessen von ihm", verriet sie dann im August 2022 "Elle", und erklärte im gleichen Atemzug, dass sie "auf jeden Fall mehr Kinder möchte. Ich bin eine Hausfrau und ich bin eine Matriarchin, und ein stabiles Leben hilft mir bei meiner Musik".
Aus einer früheren Ehe mit Simon Konecki (50) hat sie bereits einen Sohn, Angelo Adkins. Von 2018 bis 2021 war sie mit Konecki verheiratet, die Ehe scheiterte jedoch schon im Jahr 2019. "Sobald ich mit all meinen Verpflichtungen und allen meinen Shows fertig bin, möchte ich ein Baby haben", sagte Adele im Mai dieses Jahres. Und weiter: "Ich möchte ein Mädchen, weil ich bereits einen Jungen habe." (hub/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.