Las Vegas

Robbie Williams’ Eltern Pete und Janet trennten sich, als Robbie drei Jahre alt war. Bei einem Auftritt in Las Vegas konnte Robbie seine Eltern für ein Foto zusammenbringen. Vater Pete teilt das Family-Pic stolz bei Twitter.

Der deutsche Magier Jan Rouven war im März 2016 wegen des Besitzes kinderpornografischen Materials in den USA festgenommen worden. Nun wurde der 41-Jährige Top-Zauberkünstler zu einer langen Haftstrafe verurteilt.

Ein betrunkener Fahrer hat der Nähe von Las Vegas bei der Flucht vor der Polizei für Chaos gesorgt. Ein LKW wollte dem Flüchtigen ausweichen und stürzte um. Mit einem PIT-Manöver konnten die Beamten den Kriminellen schließlich stoppen.

"Nimm Dir alles, gib viel! Das Verona-Prinzip" – unter diesem Titel erscheint am Montag die Autobiografie von Verona Pooth. In ihrem Buch geht sie unter anderem auch auf ihre Ehe mit Dieter Bohlen ein.

Gute Nachrichten für Fans der Sängerin Christina Aguilera: Die 38-Jährige plant eine Bühnenshow in Las Vegas. "The Xperience" soll im Mai Premiere feiern.

Zum Jahresende überrascht Lady Gaga ihre Fans in Las Vegas mit einem besonders emotionalen Auftritt. Als sie den Song "Shallow" aus ihrem Film "A Star is Born" anstimmt, bricht die Sängerin in Tränen aus.

Der Weihnachtsmann in Las Vegas hat seinen Rentieren eine wohlverdiente Pause gegönnt und ist mit dem Hubschrauber auf einem Kinderkrankenhaus gelandet

Zwei Nonnen haben an einer katholischen Schule in Kalifornien 500.000 Dollar unterschlagen, um das Geld in Las Vegas zu verzocken.

Zwei absolute Superstars der Golfszene treffen sich nahe Las Vegas zu einem Privatduell. Ein irrwitziges Preisgeld steht auf dem Spiel. Am Ende eines Krimis hat Tiger Woods das Nachsehen.

Nach US-Medienberichten ist unter den Toten des Massakers in Thousand Oaks auch ein Überlebender der Schießerei von Las Vegas. Die Mutter des jungen Mannes fordert schärfere Waffengesetze.

Vor einer Woche sind die Ticketverkäufe für die neue Show von Britney Spears gestartet und es sieht nicht gut aus für den Popstar. Eigentlich sollte die ab Februar 2019 beginnende "Domination"-Konzertreihe ein voller Erfolg werden, doch bis jetzt sind gerade einmal die Hälfte der Tickets in die Hände von Fans gewandert.

Bachelor Paul Janke (37) geht mit den Chippendales auf Tour. Der gebürtige Hamburger ist 2019 bei der gesamten Deutschlandtournee der Männerstrip-Show aus Las Vegas dabei, wie der Veranstalter am Mittwoch mitteilte. 

Gegen den fünfmaligen Weltfußballer Cristiano Ronaldo stehen derzeit schwere Vorwürfe im Raum. Er soll im Jahr 2009 eine Frau vergewaltigt und ihr anschließen Schweigegeld gezahlt haben. Nun hat Medienberichten zufolge die Polizei in Las Vegas wieder Ermittlungen gegen den Fußballer aufgenommen.

15 Jahre, nachdem sie zum ersten Mal mit ihrer permanenten Show in Las Vegas auf der Bühne gestanden ist, kehrt Céline Dion dem Spielerparadies den Rücken. Wer sie dort noch live erleben möchte, hat aber noch ein paar Monate Zeit. 

Britney Spears kommt für ein Konzert wieder nach Deutschland. Höchste Zeit, um die alte Fan-Sammlung um ein paar neue Utensilien zu erweitern.

Die US-Hotelkette MGM Resorts will sich nach dem Las-Vegas-Massaker von 2017 vor Ansprüchen schützen. Das Unternehmen habe eine entsprechende Klage eingereicht, um sich bestätigen zu lassen, dass es nicht haften müsse, teilte Sprecherin Debra DeShong am Dienstag auf Facebook mit.

Dieser schicke E-Flitzer soll 2020 auf den Markt kommen

US-Präsident Donald Trump hat das Justizministerium zu einem Verbot spezieller Vorrichtungen aufgefordert, mit denen Waffen so schnell schießen wie Maschinengewehre. 

Die USA befinden sich seit Jahrzehnten im Krieg gegen den Terror. Ein Krieg, der Zehntausenden Menschen das Leben kostete - und der im eigenen Land wütet.

Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle ist DAS gesellschaftliche Event des Jahres. Um dabei sein zu können, hat Elton John jetzt sogar zwei Konzerte für den Mai gecancelt.

Ein Mann, der dem Attentäter von Las Vegas Munition verkauft haben soll, muss sich vor Gericht verantworten. Die Polizei wirft dem Mann vor, er habe keine Lizenz für die ...

Hat der US-Milliardär Stephen Wynn jahrelang Angestellte sexuell bedrängt? Der Trump-Freund weist diesen Vorwurf weit von sich. Und tritt von einem wichtigen Amt bei den ...

Es war das folgenreichste Verbrechen der jüngeren US-Geschichte. Nun legt die Polizei zum Massaker von Las Vegas ihren vorläufigen Abschlussbericht vor. Mit vielen, vielen Details - und doch bleibt die Kernfrage offen.

Es war das folgenreichste Verbrechen der jüngeren US-Geschichte. Nun legt die Polizei zum Massaker von Las Vegas ihren vorläufigen Abschlussbericht vor. Mit vielen, vielen ...

Anders als auf der CES in Las Vegas sucht man auf der Motorshow in Detroit neue Technologien vergebens. Stattdessen zeigen die Aussteller viele neue Autos aus altem Schrot und ...