Musiker und Schauspieler David Hasselhoff (66) hat ein Faible für seine Sprachassitenz-Software entwickelt. Täglich, verrät er in einem Interview, ärgert er damit seine Frau Hayley Roberts.

Mehr Promi-News finden Sie hier

David Hasselhoff (66) neckt sich gerne mit seiner Frau - und der Sprachassistenz-Software von Amazon.

""Alexa, wer ist David Hasselhoff?" Das frage ich jeden Tag. "David Hasselhoff ist ein Superstar!", lautet die Antwort. Meine Frau ist total genervt, wenn ich das mache", sagte der frühere Serienstar Hasselhoff ("Baywatch", "Knight Rider") und Musiker ("Looking For Freedom") der Zeitschrift "Gala".

"Dann frage ich: "Alexa, wer ist Hayley Roberts?" Antwort: "Keine Ahnung." Haha!" Hasselhoff und das britische Model Roberts sind seit dem vergangenen Sommer verheiratet. Es ist Hasselhoffs dritte Ehe. (dpa/sus)

Bildergalerie starten

50. Geburtstag von Arabella Kiesbauer: Das machen die Talkmaster der 90er-Jahre heute

Die Fernsehmoderatorin Arabella Kiesbauer wird am 8. April 50 Jahre alt. Ihre Talkshow war in den 90er-Jahren aus der deutschen TV-Welt nicht wegzudenken. Doch nicht nur ihre! Sehen Sie hier die beliebtesten Talkmaster jener Zeit - und was sie heute machen.