Bei seinem Konzert in Kiew hat sich ein weiblicher Fan selbst einen großen Traum erfüllt und ist Enrique Iglesias sehr nahe gekommen.Die junge Frau konnte trotz Security die Bühne erreichen und innige Küsse mit dem Popstar austauschen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Als Enrique Iglesias ein Konzert in Kiew gegeben hat, hat ein besonders ambitionierter Fan seine Chance genutzt: Die rothaarige Frau schaffte es laut "The Sun" wohl irgendwie, an den Securitys vorbei auf die Bühne zu kommen.

Dort wollte sie Enrique wohl ein selbstgemachtes Bild schenken, wie auf dem Video eines Konzertbesuchers zu sehen ist.

Innige Knutscherei

Als er sich bei der offensichtlich sehr aufgeregten Frau mit einem Schmatzer bedanken will, sieht sie ihre Chance: Sie umarmt ihr Idol stürmisch und presst ihren Mund auf seinen.

Ob freiwillig oder nicht: Die beiden lösen sich daraufhin gar nicht mehr voneinander, fünf Sekunden lang dauert der Kuss, bis sich Iglesias verlegen lachend aus ihrer Umarmung reißt.

Doch damit nicht genug. Die junge Frau kramt danach in ihrer Tasche und möchte noch ein Selfie machen. Zur Erinnerung: Enrique Iglesias befindet sich mitten in seinem Konzert, die Band spielt seit Minuten solo.

Aber Nein sagen geht jetzt auch nicht mehr. Also machen die beiden noch ein gemeinsames Foto.

Was wohl Ehefrau Anna Kournikova dazu sagt?

Nachdem sie ihm das Selfie gezeigt hat, küsst er sie noch einmal auf den Mund. Davon befeuert drückt sie ihm auch noch Stift und Papier für ein Autogramm in die Hand. Auch das gibt er ihr.

Im Schlussakt springt sie ihren Schwarm schließlich wortwörtlich an und schlingt die Beine um ihn. Sie hat wirklich alles gegeben – und alles bekommen. Die Frage ist jetzt nur, was Iglesias Frau Anna Kournikova dazu sagt. Erst Ende 2017 wurden die beiden Eltern von Zwillingen. (mia)  © spot on news

Bildergalerie starten

Die Liebesnews der Woche: Cathy Hummels Baby ist nicht allein

Cathy Hummels und Mats Hummels im doppelten Babyglück, Enrique Iglesias und Anna Kournikova mit unglaublichem Geheimnis und Cindy Crawfords Kinder schwer verliebt: Unsere Liebesnews der Woche.