Enrique Iglesias

Enrique Iglesias ‐ Steckbrief

Name Enrique Iglesias
Beruf Sänger, Schauspieler
Geburtstag
Sternzeichen Stier
Geburtsort Madrid (Spanien)
Staatsangehörigkeit Spanien
Größe 190 cm
Geschlecht männlich
(Ex-) PartnerSofía Vergara, Christina Aguilera, Anna Kurnikowa
Augenfarbe braun
Links www.enriqueiglesias.com

Enrique Iglesias ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Sein gutes Aussehen hat er von Vater Julio und seiner Mutter, einer philippinischen Schönheitskönigin, geerbt. Erfahren Sie mehr über Enrique Iglesias in seinem Steckbrief.

Enrique Iglesias kommt 1975 in Madrid zur Welt. Die Ehe der Eltern wird 1979 annulliert, und im Alter von acht Jahren zieht er mit seinem Vater nach Miami, USA. Er beginnt ein Studium, entscheidet sich jedoch dann für eine Karriere als Profimusiker. Fünf Jahre später bringt der Sänger sein erstes Album "Enrique Iglesias" heraus, das es in mehr als 32 Ländern auf Gold- oder Platin-Status schafft und dem Sänger den Grammy als "Best Latin Pop Performer" beschert. Bis 2010 veröffentlicht Enrique Iglesias neun Studioalben, darunter "Escape" und "Quizas". Mit "Hero" gelingt ihm international der Durchbruch. Die Single schaffte es in vielen europäischen Ländern in die Top Ten und in den USA auf Platz drei. Seitdem gilt der Sänger als Mitbegründer der Latin-Welle. Auch als Songwriter macht er sich einen Namen und schreibt unter anderem für die britische Sängerin Melanie C (Spice Girls) 2005 den Erfolgstitel "First Day of My Life". 2010 bringt er mit "Euphoria" sein erstes bilinguales Album auf den Markt. 2003 debütiert Enrique Iglesias als Schauspieler in dem Actionfilm "Irgendwann in Mexico", dem letzten Teil der El-Mariachi-Trilogie von Star-Regisseur Robert Rodriguez. Neben Hollywoodstars wie Antonio Banderas, Johnny Depp, Willem Dafoe, Eva Mendes und Mickey Rourke ist der Sänger in der Hauptrolle des Lorenzo zu sehen. 2007 tritt er in der erfolgreichen TV-Serie "Two and a Half Men" auf und übernimmt drei Jahre später eine Gastrolle in der amerikanischen Sitcom "How I Met Your Mother".

Privat ist der Sänger mit der früheren russischen Profi-Tennisspielerin Anna Kournikova liiert. 2017 wird überraschend bekannt, dass das private Glück von Enrique und Anna im Dezember durch die Geburt von Zwillingen gekrönt wurde.

Enrique Iglesias ‐ alle News

Sie hat Papas Rhythmusgefühl geerbt: Hier tanzt Enrique Iglesias gemeinsam mit seinem einjährigen Töchterchen Lucy

Latino-Popstar Enrique Iglesias lässt es gerade etwas ruhiger angehen. Aber auch ohne Tour schwingt er die Hüften, gerade wenn Töchterchen Lucy (1) mitmacht. Der 44-Jährige hat davon ein zuckersüßes Video geteilt.

Enrique Iglesias hat einfach viel zu viel Spaß beim Herumalbern mit seinen Zwillingen – jetzt teilte der Latin-Musiker erneut einen putzigen Clip von sich und seinen Kindern

Bei seinem Konzert in Kiew hat sich ein weiblicher Fan selbst einen großen Traum erfüllt und ist Enrique Iglesias sehr nahe gekommen. Die junge Frau konnte trotz Security die Bühne erreichen und innige Küsse mit dem Popstar austauschen.

Dieses Instagram-Video von Enrique Iglesias mit einem seiner Zwillinge ist herzerwärmend. 

Schaut her, so süß sind unsere Zwillinge! Anna Kournikova und Enrique Iglesias zeigen erstmals ihr doppeltes Baby-Glück auf Instagram.

Die frühere russische Tennisspielerin Anna Kurnikowa und der spanische Sänger Enrique Iglesias haben erstmals Fotos von ihrem Nachwuchs veröffentlicht. 

Enrique Iglesias und Anna Kournikova ist die Sicherheit ihrer Zwillinge eine halbe Million Dollar wert.

Anna Kournikova und Enrique Iglesias sind am vergangenen Wochenende unbemerkt das erste Mal Eltern geworden. Der ehemaligen Tennisspielerin ist es tatsächlich gelungen, ihre Zwillingsschwangerschaft neun Monate lang geheim zu halten.

Sie hielten die Schwangerschaft komplett geheim – jetzt sind Enrique Iglesias und Anna Kournikova Eltern von Zwillingen geworden.

Er ist endlich zurück! Nach 15 Jahren heizte Enrique Iglesias nun auch wieder seinen deutschen Fans ein. Ausgerechnet bei seinem Mega-Hit "Hero" gab es allerdings Probleme mit dem Ton. So reagierte der Sänger.

Sie ist blond, extrem sportlich und seit über 15 Jahren mit dem spanischen Musiker Enrique Iglesias liiert: Anna Kournikova. Erkennst Sie den ehemaligen russischen Tennisstar auf diesem Schul-Foto?

2001 lernten sich Anna Kournikova und Enrique Iglesias zu den Dreharbeiten von "Escape" kennen und lieben.

Die Suche nach dem Sommerhit des Jahres scheint wohl gelaufen zu sein: Das Rennen wird aller Wahrscheinlichkeit nach der Nummer-eins-Hit "Don't Be So Shy" der Sängerin Imany im ...