Pop-Megastar Adele ("Rolling in the Deep") beherrscht die Schlagzeilen mit ihren neuen Urlaubsfotos, die sie schlank wie nie zuvor zeigen. Jetzt berichtet ein Fan von einem Zusammentreffen mit der Jahrhundertstimme: Adele sei überglücklich.

Mehr Musik-News finden Sie hier

Es muss ein bizarres Gefühl für die 19-jährige Lexi Larson aus Hingham, Massachusetts gewesen sein. Während ihres Karibikurlaubs auf der Insel Anguilla traf sie auf niemanden Geringeres als Popsuperstar Adele (31). Gemeinsam mit Famlienmitgliedern besuchte Larson ein Strandrestaurant und sah dort zuerst Sänger, Schauspieler und Adele-Kumpel Harry Styles (25). Das alleine war schon eine riesige Promisichtung für die 19-Jährige.

Glückliche und gelöste Adele plaudert drauflos

Dem "People"-Magazin berichtete Larson: “Ein paar Minuten später kam plötzlich Adele und setzte sich direkt neben mich und fragte: 'Wie kann ich euch Mädels helfen?' Wir waren total aufgeregt und konnten etwas mit ihr quatschen. Dann rief sie Harry Styles dazu und wir haben uns bestimmt eine Viertelstunde unterhalten."

Larson studiert Psychologie und sagt, in dem Gespräch sei es um "das Leben, die Uni und was wir so vorhaben" gegangen. Adele und Harry Styles seien sehr interessiert gewesen, "es war wirklich angenehm und cool", so Larson.

Nur ein gemeinsames Foto wollte Adele nicht machen, weil ihr kleiner Sohn Angelo (7) dabei war. Trotz der Trennung von Ehemann Simon Konecki habe Adele aber glücklich und gelöst gewirkt, laut Larson: "Sie sagte, sie habe gefühlt 100 Pfund verloren und es sei eine so verrückte und positive Erfahrung für sie. Sie sah großartig aus und wirkte echt selbstbewusst."  © 1&1 Mail & Media / CF

Mega-schlankes Beach-Babe: Adele kaum wiederzuerkennen!

Diese zarte Dame ist wirklich Sängerin Adele! Kurz nach Neujahr wurde die Musikerin von Paparazzi im Karibik-Urlaub am Strand der Insel Anguilla abgelichtet.