Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller liefern immer wieder Gesprächsstoff. Nun hat ein eigentlich harmloser Instagram-Beitrag der 19-Jährigen für Kritik gesorgt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Eigentlich war es ein harmloser Post, den Michael Wendlers Freundin Laura Müller auf Instagram veröffentlicht hat. Doch erneut brachte die 19-Jährige, deren Beziehung zu dem Schlagersänger polarisiert, Nutzer gegen sich auf.

"Ich bin schon wieder fleißig am Arbeiten"

Auf Instagram veröffentlichte Laura ein Foto, auf dem sie in einem schwarzen Kleid und offensichtlich in High Heels der Luxusmarke Saint Laurent posiert.

Dazu schreibt sie im Kommentar: "Ich bin schon wieder fleißig am Arbeiten und wollte euch mal fragen, was ihr euch hier auf meinem Profil wünscht. Freut ihr euch über ein Gewinnspiel oder möchtet ihr mich noch besser kennenlernen? Soll ich mehr Videos von meinem Alltag drehen oder wie ich mich zurecht mache?"

Mit ihrem Post brachte sie einige Nutzer auf die Palme: "Haha, arbeiten. Weißt du eigentlich, was das sein soll?", fragt ein Nutzer und ein anderer kommentiert: "Wer für sein Geld mehr tun muss als Du, bei dem ist schon wieder Zeit für die Mittagspause. Wahrscheinlich kennst Du als Schulabbrecherin (findet auch der Michael nicht gut!) nicht mal den Begriff von Arbeit."

Doch auch die Schuhe sind einigen Nutzern offenbar ein Dorn im Auge. So bemerkt einer: "Die Schuhe waren sicher nicht ganz billig. Wird dir sicher Papa Michael gesponsort haben."

Fans gefällt Lauras Instagram-Post

Neben den negativen Kommentaren finden sich aber auch zahlreiche positive Stimmen unter Lauras Instagram-Beitrag. So sind viele Nutzer der Meinung, dass Michaels Freundin auf dem Foto "hübsch" aussehe.

Viele antworten auch auf die eigentliche Frage in ihrem Kommentar und äußern Wünsche, was sie auf ihrem Profil sehen wollen.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Bunte Körperkunst: Das sind die schönsten Tattoos der Stars

Tattoos sind für viele Menschen Ausdruck von Individualität. Kein Wunder also, dass auch viele Promis wie Sänger Adam Lavine oder Miley Cyrus ihren Körper mit verschiedenen Motiven verzieren. Ob tiefsinniger Spruch, kreative Symbole oder Tiermotive – hier kommen die schönsten Tattoos der Stars.