- The Weeknd hat ein Konzert abgebrochen. Grund dafür war seine fehlende Stimme.
- Inzwischen gehe es dem Sänger wieder gut.
The Weeknd hat am Wochenende vorzeitig ein Konzert beendet. Vor 70.0000 Fans im ausverkauften SoFi Stadium in Inglewood sagte der Sänger unter anderem: "Ihr wisst, wie sehr mich das umbringt, es tut mir leid." Dabei hatte er Tränen in den Augen.
Wenig später erklärte der 32-Jährige auf Twitter den Grund für das frühzeitige Ende: Schon während des ersten Songs hätte seine Stimme "versagt", er sei "am Boden zerstört". Nun lässt er seine Fans auf Instagram wissen, dass seine Stimme wieder "in Ordnung" sei. Das habe ihm ein Arzt bestätigt.
Mit genügend Ruhe werde er bald wieder ganz gesund sein, teilte
The Weeknd ist dankbar "für all die Liebe und das Verständnis" seiner Fans
Wie schon bei seiner abgebrochenen Show versprach der 32-Jährige, dass ein Ersatztermin für Inglewood "ausgearbeitet" werde. Auf der Bühne hatte er erklärt: "Meine tiefste Entschuldigung an meine Fans hier. Ich verspreche, dass ich es mit einem neuen Termin wiedergutmachen werde." Nun bedankte er sich "für all die Liebe und das Verständnis, das mir entgegengebracht wurde. Ich liebe euch alle so sehr."
Lesen Sie auch: The Weeknd gibt neue Welttournee-Termine bekannt
In einem weiteren Instagram-Post erklärte The Weeknd: "Nirgendwo wäre ich lieber als auf dieser Bühne. Bis bald." © 1&1 Mail & Media/spot on news
Helene Fischer: Sagt sie Florian Silbereisen mit dieser Aktion den Kampf an?
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.