Es gibt erneute News aus dem Hause Lombardi. Nachdem Sarah Lombardi bereits im Mai 2018 ihr neues Album "Zurück zu Mir" veröffentlicht hat, zieht jetzt auch Ex-Mann Pietro nach. Auf Instagram teilt er die Neuigkeiten mit seiner Fangemeinde: 2019 wird sein neues Solo-Album erscheinen.

Mehr Promi-News gibt es hier

Am Montagabend hat Pietro Lombardi nach sechs langen Jahren des Wartens seinen Fans endlich die frohe Botschaft verkündet: Im kommenden Jahr wird sein neues Solo-Album erscheinen. Auf seinem Instagram-Account gibt der 26-Jährige auch direkt eine Kostprobe und stimmt dabei ungewohnt ruhige Töne an.

Die erste Single "Flieg mit mir", die bereits im Februar 2019 erscheinen soll, ist eine emotionale Ballade und etwas ganz anderes, als die bisherigen Partykracher "Senorita" oder "Phänomenal", die der DSDS-Gewinner im vergangenen Sommer veröffentlichte. "Ich verspreche euch, ich werde mein ganzes Herz in dieses Projekt stecken", erzählt der Sänger im kurzen Clip, nachdem er einige Zeilen gesungen hat.

Up-tempo-Nummern und Balladen

"Zieht euch warm an. Das Album wird unglaublich", verspricht Lombardi, der derzeit als neuer DSDS-Juror vor der Kamera steht, seinen Fans kurz vor der Veröffentlichung des Clips via Instagram-Story. Neben den emotionalen Balladen wird es aber dennoch auch wieder einige Up-tempo-Nummern geben, kündigt der Sänger weiter an. Die Fans dürfen gespannt sein. (nas)  © spot on news

Bildergalerie starten

Diese Stars saßen schon in der "DSDS"-Jury

Für die neue Staffel "Deutschland sucht den Superstar" hat sich Show-Urgestein Dieter Bohlen mit Pietro Lombardi und Xavier Naidoo neue Verstärkung an das Jury-Pult geholt. Auch diese Stars saßen einst an seiner Seite.