• Statt Romantik und Zweisamkeit gab es bei Pietro Lombardi zum Valentinstag eine Revanche.
  • In seinem neuen Lied "Valentinstag Song", der am 14. Februar online ging, rechnet der Sänger mit einer Ex-Freundin ab.

Mehr Entertainment-News finden Sie hier

Pietro Lombardi hat einen neuen Song mit Rapper MC Bilal veröffentlicht - und der hat es in sich. Das Lied mit dem Titel "Valentinstag Song", den der "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner von 2011, handelt von "Rache" einer ehemaligen Freundin, die der "Liebe nicht wert" ist. Den Song veröffentlichte der Sänger am 14. Februar in einem Clip auf seinem Instagram-Account.

"Happy Valentinsday für alle glücklich vergebenen Paare", schreibt Lombardi dazu. "Haltet immer an der Liebe fest und unterstützt euch gegenseitig. Es gibt nichts Schöneres, als die eigene Liebe zu teilen."

"Gott sei Dank sind wir beide getrennt"

In dem Lied selbst stimmen der Sänger und der Rapper allerdings etwas härtere Töne an. "Du bist meine Liebe nicht wert, du hast mich behandelt wie Dreck" und "Deine Liebe war nur Gift, ich sch*** auf dich", rappt MC Bilal.

Lombardi singt: "Gott sei Dank sind wir beide getrennt, das Karma wird sich an dir noch rächen" und "Du bedeutest nichts, merk dir eine Sache, Baby: Ich sch*** auf dich." Am Ende zeigt der Sänger seinen Mittelfinger in die Kamera.

Von welcher ehemaligen Freundin der Song handelt, ist nicht klar. Immerhin hat der 29-Jährige schon einige Tiefs erlebt: Die Beziehung mit Ex-Ehefrau Sarah Engels zerbrach vor rund sieben Jahren, sie ist inzwischen wieder verheiratet.

Allerdings scheinen die Eltern eines gemeinsamen Sohnes ein gutes Verhältnis zueinander zu haben. Zuletzt war Lombardi mit der Influencerin Laura liiert - die Beziehung war jedoch nach wenigen Wochen schon wieder vorbei.

Der Song findet großen Anklang in Lombardis Fangemeinde: Zahlreiche Fans kommentieren das Video mit zustimmenden Worten und wünschen sich, dass der Song auch als Single veröffentlicht wird. Darunter auch Ex-"Bachelor" Andrej Mangold: "Trifft mich so krass grad", kommentiert er.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Pietro Lombardi singt mit Sohnemann Alessio

Pietro Lombardi ist nicht nur ein ausgezeichneter Musiker, sondern auch ein toller Papa. Das stellt er mit seinem neuen Posting auf Instagram mal wieder unter Beweis. In einem Video singt der 29-Jährige zusammen mit seinem Sohn Alessio.