• Überraschung für Rihanna-Fans: Die Sängerin ist schwanger.
  • Mit Rapper A$AP Rocky erwartet sie ihr erstes gemeinsames Kind.
  • Eine Fotostrecke zeigt die Musikerin mit Babybauch.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Baby-News bei Rihanna: Die US-Sängerin ist zum ersten Mal schwanger. Zahlreiche Paparazzi-Fotos, die unter anderem dem "People"-Magazin vorliegen, zeigen sie gemeinsam mit ihrem Partner A$AP Rocky bei einem Spaziergang in New York City.

Rihanna trägt eine zerrissene Wide-Leg-Jeans sowie einen neonpinken Daunenmantel, den sie lediglich am Dekolleté zugeknöpft hat. Selbstbewusst gibt sie dabei den Blick auf ihren deutlichen Babybauch frei. Der Rapper und die Designerin halten zudem Händchen und blicken sich strahlend in die Augen.

Lesen Sie auch: "Familie wächst": Kim Gloss erwartet erstes Kind mit Ehemann Alexander

Rihanna hatte lange Kinderwunsch

Rihanna erklärte bereits im März 2020 im Interview mit der britischen "Vogue", dass sie in den nächsten Jahren Kinder haben wolle - im Notfall auch ohne Vater an ihrer Seite. Dabei wurde sie auch konkret: Drei bis vier Sprösslinge sollen es werden.

Das Paar machte seine Beziehung im Mai 2021 öffentlich. Bei der Met Gala Mitte September 2021 in New York gaben Rihanna und A$AP Rocky schließlich ihr Red-Carpet-Debüt. Der erste Auftritt als Paar war der Schlusspunkt des Starauflaufs auf dem roten Teppich.

Auch bei den British Fashion Awards 2019 posierten Rihanna und A$AP Rocky schon gemeinsam auf einem roten Teppich, damals aber offiziell nur als Freunde. Der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Rakim Athelaston Mayers heißt, kennt Rihanna schon länger. 2012 trat er als Gast bei ihrer Performance des Songs "Cockiness (Love It)" bei den MTV Video Music Awards auf.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Teaserbild: © imago images/Future Image/Steve Vas