Auf der Bühne ist Anna-Maria Zimmermann ein echter Profi. So schnell kann sie dabei nichts aus der Ruhe bringen - selbst dann nicht, wenn ein Kleidungsstück vor tausenden Fans seinen Dienst verweigert.

Mehr News über Schlager

Voller Euphorie durch die "Schlagernacht des Jahres": Zum Jahresendspurt hat sich Anna-Maria Zimmermann noch einmal so richtig ins Zeug gelegt. Bei einem Auftritt verlangte die 35-Jährige aber nicht nur sich selbst, sondern auch ihrem Outfit alles ab.

Letzteres war den Belastungen offenbar nicht gewachsen, wie "TZ" berichtet. Demnach habe Zimmermanns Oberteil mitten während ihrer Bühnenshow am 7. Dezember plötzlich den Dienst versagt.

Als sie vor tausenden Fans ihren Song "Liebelei" darbot, tanzte sie energisch zu dem Beat. Ein silbernes Strass-Bustier, das der Schlagerstar über einem Netzoberteil trug, ging dabei kaputt: Der Träger riss. Beeinträchtigen ließ sich Zimmermann davon nicht. "Kann man so tragen?", witzelte sie gegenüber dem Publikum. Humorvoll schob sie nach: "Komme ich jetzt in die Bild-Zeitung?" Zwar nahm die Sängerin den Vorfall wie ein Profi hin, kam aber nicht umhin, verblüfft festzustellen: "Das ist mir noch nie passiert."

"Du warst super": Fans feiern Anna-Maria Zimmermann

Bei den Fans kam die humorvolle Antwort auf die textile Zerreißprobe bestens an. Via Instagram erreichten Anna-Maria Zimmermann einige nette Nachrichten, die sie in ihrer Story teilte. Ein Fan schrieb: "Das war supercool und mit Humor genommen." Ein weiterer Anhänger lobte. "Du warst super, auch ohne blinkendes Oberteil." Ein Dritter meinte: "Das ist das Schöne, wenn Pannen kommen. Wird ja langweilig, wenn alles glattläuft."  © 1&1 Mail & Media/teleschau

DJ Ötzi: Das hat es mit der Mütze auf sich

Darum trägt DJ Ötzi immer seine weiße Mütze

Seit vielen Jahren ist die weiße Kopfbedeckung das unverkennbare Markenzeichen von DJ Ötzi. Die Mütze ist für den Sänger mehr als nur ein modisches Accessoire.
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.