Anna-Maria Zimmermann

Zoff zwischen Anna-Maria Zimmermann und Dieter Bohlen: Die Schlagersängerin wirft dem Produzenten vor, ihr für ihr neues Album alte Songs angedreht zu haben. Es ist nicht der erste Streit, den Bohlen mit einer seiner Künstlerinnen hat.

Dieter Bohlen hat die Songs für das neue Album von Anna-Maria Zimmermann exklusiv für sie geschrieben. Die "Bild" berichtet jetzt, dass der Pop-Titan zwei der Songs jedoch bereits für andere Künstler geschrieben hat. 

Privat wie nie: In einem putzigen Instagram-Clip zeigt Anna-Maria Zimmermann knapp einen Monat nach der Geburt das Gesicht des kleinen Sohnemanns!

Das ist aber gar nicht nett: Michael Wendler wollte Ende September bei den "Ballermann Awards" auftreten. Doch dann erfuhr der 41-Jährige die Namen der Moderatoren und sagte kurzerhand per E-Mail ab. Doch das wollen die beiden Moderatoren nicht so einfach auf sich sitzen lassen - ein Schlager-Tsunami bahnt sich an.