Emotionaler Bühnen-Moment für Beatrice Egli: Zum Abschluss ihrer Konzert-Tournee kämpfte der Schlagerstar im Gedenken zweier besonderer Menschen mit den Tränen.
"Volles Risiko" heißt die Tournee, mit der
Gegenüber ihren Fans im Circus Krone erinnerte sich die DSDS-Gewinnerin von 2015: "Sie haben mich 34 Jahre meines Lebens voller Liebe und voller Güte begleitet. Ich weiß noch, wie ich ganz oft nach der Schule direkt zu ihnen gerannt bin und sie an der Tür stehen sah, mit offenen Armen und einem Lächeln im Gesicht."
Mit tränenerstickter Stimme sagte sie weiter: "Aber ich glaube, nein, ich spüre, dass die Erinnerung an sie immer in meinem Herzen bleiben wird und dass ich mich mit ihnen immer verbunden fühlen werde, weil ich die Werte, die sie mir mitgegeben habe, weiterlebe."
Crew-Mitglied schwärmt von Beatrice Egli
Am Ende der rund dreistündigen Musikshow habe dann ein Crew-Mitarbeiter das Mikrofon ergriffen und sich bei der Sängerin bedankt, "dass wir so eine emotionale und herzliche Tour mit dir erleben durften". Bei diesen Worten, so berichtet "Bunte", seien bei Beatrice Egli "alle Dämme" gebrochen und sie habe ihre Tränen nicht mehr zurückhalten können.
Ihr Mitarbeiter wandte sich daraufhin ans Publikum: "Ihr müsst euch vorstellen, dass Beatrice vor jeder der vergangenen 40 Shows mit einem unglaublichen Lächeln aufgetaucht ist. Sie hat jedes Mal alle persönlich begrüßt, gefragt, wie es uns geht. Und ich kann euch sagen, nach vielen Jahren Künstlerbegleitung, weiß ich: Das ist nicht selbstverständlich." © 1&1 Mail & Media/teleschau
Streit zwischen Dieter Bohlen und Beatrice Egli?
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.