Beatrice Egli

Beatrice Egli ‐ Steckbrief

Name Beatrice Egli
Beruf Sänger, Reality / Casting
Geburtstag
Sternzeichen Zwillinge
Geburtsort Pfäffikon (Schweiz)
Staatsangehörigkeit Schweiz
Größe 163 cm
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
Augenfarbe grün-blau
Links de-de.facebook.com/pages/Beatrice-Egli/108024476030823

Beatrice Egli ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Beatrice Egli ist ein großer Schlagerfan und auch selbst als Sängerin in diesem Genre aktiv. Mit ihren Erfahrungen schafft sie es 2013 in die Top 10 der zehnten DSDS-Staffel.

Beatrice Egli erblickt 1988 in Pfäffikon, Schweiz, das Licht der Welt. Weil sie aus einer musikalischen Familie stammt, widmet sich die spätere DSDS-Kandidatin bereits früh der Musik und nimmt mit 14 Jahren Gesangsunterricht. Neben der Schule beginnt das junge Mädchen auch auf Volksfesten Schlagerlieder zu singen. Trotz ihres Talents bestehen ihre Eltern auf eine Ausbildung und so geht sie bei einem Friseur in die Lehre.

2005 nimmt Beatrice Egli im Alter von 17 Jahren als Sängerin am "Alpenschlager-Festival" teil und kann dort den zweiten Platz belegen. Zwei Jahre später meldet sie sich beim "Grandprix der Volksmusik" an. Im Duett mit Lys Assia kann sie den schweizerischen Vorentscheid gewinnen und belegt bei der Hauptveranstaltung den zwölften Platz - ein absolutes Highlight in ihrem Steckbrief. 2009 ist die Sängerin auch in Andy Borgs "Musikantenstadl" zu sehen, sie veröffentlicht außerdem ein eigenes Album mit dem Titel "Feuer und Flamme".

Bevor sich Beatrice Egli 2013 bei DSDS bewirbt, will sie ihre bisherigen Bühnenerfahrungen durch eine zusätzliche Ausbildung verfeinern. So schließt sie 2011 die staatlich anerkannte "Schule für Schauspiel" in Hamburg mit Auszeichnung ab. Bei DSDS möchte sich die Sängerin dem deutschen Publikum vorstellen und ihren Bekanntheitsgrad weiter steigern, um sich eines Tages einmal hauptberuflich dem Schlager widmen zu können. Derzeit verdient sie mit diesem Karrierezweig mal mehr mal weniger und muss deshalb noch in der Metzgerei ihrer Eltern aushelfen. Von Anfang anzählte Bea zu den DSDS-Favoriten - und tatsächlich: Beatrice gewinnt mit ihrem Schlagersong "Mein Herz" DSDS 2013.

2015 bekommt Egli sogar eine eigene Show in der ARD, die Power-Blondine moderiert die "Große Show der Träume".

Beatrice Egli ‐ alle News

Nach einer Auszeit in Australien veröffentlicht Beatrice Egli ihr neues Album. Auf der Platte "Natürlich!" zeigt sich die Schweizerin so facettenreich wie noch nie: rockig, wild, romantisch und nachdenklich

Beatrice Egli ist gut im Geschäft. Die Schlagersängerin veröffentlichte kürzlich ihre Single "Terra Australia", im Juni kommt das neue Album "Natürlich". Auf ihre Tour im vergangenen Jahr ließ die 30-jährige Schweizerin aber eine mehrwöchige Auszeit in Australien folgen. Egli war körperlich an ihre Grenzen gegangen und wollte Abstand zu dem Rummel um ihre Person gewinnen. Im Interview spricht sie über die Zeit "Down Under" und verrät, wie es ist, unerkannt auf einem Campingplatz zu leben.

Am Samstag läuft eine neue Folge "Verstehen Sie Spaß?" - und diesmal hat es Sängerin Beatrice Egli erwischt: An der Seite von Promi-Lockvogel Isabel Varell geht es im Ruderboot über einen See – und schließlich über Bord.

Beatrice Egli und Promi-Lockvogel Isabell Varell bei "Verstehen Sie Spaß?"

Leder, Nieten und Netzeinsatz: Im hautengen Catsuit präsentiert sich Beatrice Egli auf Instagram. Ganz schön sexy! Doch das spezielle Outfit kommt längst nicht bei all ihren Followern gut an.

Von einer schüchternen, grauen Maus ist bei Schlagerstar Beatrice Egli schon lange nichts mehr zu sehen. Die Blondine bringt nicht nur regelmäßig die Bühne zum Beben, sondern offenbar ab und zu auch manch anderes.

Beatrice Egli hat 2013 "Deutschland sucht den Superstar" mit Schlagerhits gewonnen. Seitdem legt die Schweizerin eine steile Karriere hin. Am 21. Juni wurde sie 30 Jahre alt. Wir blicken auf das Leben der Schlager-Sängerin.

Während der Proben zur ARD-Sendung "Immer wieder sonntags" brach Feuer im Europapark Rust aus. Schlagersängerin Beatrice Egli war zum Zeitpunkt des Brands vor Ort. 

Am Samstagnachmittag brach im Europapark ein Großbrand aus – fast ein ganzer Themenbereich wurde wegen eines Feuers in einer Lagerhalle zerstört. Beatrice Egli wurde auf dem Weg zu ihrer Probe für die TV-Show "Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross von der Mega-Rauchwolke überrascht – und konnte ihren Augen nicht trauen!

Nach ihrem vermeintlichen Seitenhieb auf Florian und Helene, muss Beatrice Egli allerlei gehässige Kommentare von den Fans des Schlagerpaars über sich ergehen lassen.

In der Sendung "Heimlich - Die große Schlager-Überraschung 2018" hat Florian Silbereisen seine Kollegin Beatrice Egli nach ihrem Privatleben gefragt – und einen leicht bissigen Kommentar zurück bekommen.

Beatrices Eglis neues Album "Wohlfühlgarantie" erscheint am Donnerstag. Im Interview spricht sie über ihre Musik, ihre Traumrolle als Schauspielerin und erklärt, warum sie mit Herbert Grönemeyer auf einem Justin-Bieber-Konzert war.

Beatrice Egli ist immer noch Single. In einem aktuellen Interview erklärt die Schlagersängerin, warum es so schwierig ist, eine Beziehung anzufangen.

Beatrice Egli begeistert ihre Fans mit ihrer Stimme - und ihren weiblichen Kurven. Doch ein Schnappschuss der Schweizerin bringt die Fans zum Staunen: Die 29-Jährige zeigt sich ungewohnt schlank.

Bei den Dreharbeiten zu "Ninja Warrior" verletzte sich Beatrice Egli schwer. Bei einem Auftritt einer einer Sport-Sendung erzählte sie jetzt, wie genau es zu dem Unfall kam.

Beatrice Egli geht unter die Schauspieler - zumindest halb: Sie hat einen Gastauftritt in "Sturm der Liebe". Und es wird romantisch.

Beatrice Eglis neues Musik-Video sorgt für Wirbel. Auf YouTube wurde der Clip bereits mehr als 620.000 Mal geklickt.

Beatrice Egli verrät: Ihr neues Album wird ein richtiger Gute-Laune-Kracher!

Eigentlich ist Beatrice Egli für ihre offene und herzliche Art bekannt. Jetzt erheben Konzertveranstalter plötzlich schwere Vorwürfe gegen die Schlagersängerin.

Beatrice Egli feiert am 21. Juni ihren 29. Geburtstag. Ein guter Zeitpunkt, um auf den Stilwandel der DSDS-Gewinnerin zurückzublicken.

Hat Beatrice Egli keine Lust mehr auf Kurven? Auf ihren neuesten Instagram-Pics sieht die Sängerin plötzlich viel schlanker aus.

Beatrice Egli liebt ihren Körper! Die ehemalige DSDS-Siegerin hat jetzt verraten, woran das liegt und hat eine klare Message an alle Curvy-Damen.

Das Schlager nicht gleich brav bedeutet, beweist Beatrice Egli nun in ihrem Musikvideo zu ihrem neuen Song "Federleicht". Lasziv räkelt sich die Schweizer Schlagersängerin nackt auf einem Bett in der Wüste – ganz schön heiß!

Der Schlagerstar erzählt im "Bunte"-Interview offen von seiner Suche nach dem Partner fürs Leben.

Von ABBA bis Lady Gaga: Das ZDF feiert 40 Jahre Musikgeschichte. In der Samstagabendshow "Unsere größten Hits" werden berühmte Songs neu interpretiert. Sänger und Schauspieler wagen sich an Chart-Erfolge.