• Karsten Walter verriet bei Instagram, dass er sich im Krankenhaus befand.
  • Was der Grund für den Aufenthalt war, erklärte der Sänger nicht.
  • In der Instagram-Fragerunde versichert der Sänger aber, dass es "nichts Wildes" sei.

Mehr Schlager-News finden Sie hier

Eigentlich sollte die Instagram-Fragerunde von Karsten Walter einfach nur ein netter Plausch mit den Fans werden. Doch als ihn ein Follower fragte, wie es ihm derzeit denn gehe, antwortete der ehemalige Feuerherz-Sänger überraschend: "Ich bin zurzeit im Krankenhaus. Nichts Wildes, aber man merkt einfach, wie wichtig Gesundheit ist."

Zu seinem Kommentar postete der 28-Jährige ein Bild von seiner Hand mit einer Kanüle. Mehr Informationen gab der Sänger nicht bekannt - warum genau er sich im Krankenhaus befindet, bleibt unklar.

Karsten Walter im Mai "wieder voll am Start"

Zumindest scheinen die nächsten Auftritte des Schlagerstars gesichert zu sein. Am 1. Mai soll der Sänger beim "Bild"-Renntag in Gelsenkirchen das nächste Mal auf der Bühne stehen. Auf Instagram beruhigt Karsten Walter seine Fans nach seiner Krankenhaus-Nachricht und versichert: "Am 1. Mai bin ich wieder voll am Start für euch."

Karsten Walter machte sich in der Schlagerszene als Mitglied der Band Feuerherz einen Namen, seit der Auflösung der Gruppe im Jahr 2020 arbeitet er an seiner Solo-Karriere. Im Juli will Walter, der zuletzt auch durch seine Verlobung mit Schlager-Kollegin Marina Marx für Schlagzeilen sorgte, sein erstes eigenes Album auf den Markt bringen.   © 1&1 Mail & Media/teleschau

Kelly Clarkson
Bildergalerie starten

Kelly Clarkson und mehr: Diese Stars verdanken ihren Erfolg einer Castingshow

Am 24. April feiert Kelly Clarkson ihren 40. Geburtstag. Bekannt wurde die Sängerin im Alter von 20 Jahren durch "American Idol". Auch diese Künstlerinnen und Künstler eroberten erst die Casting- und dann die Weltbühne.