• Matthias Reim ist seit 2015 mit Christin Stark liiert.
  • Gemeinsamer Nachwuchs ist "durchaus möglich", sagt der 63-Jährige.
  • Reim hat bereits sechs Kinder aus früheren Beziehungen.

Mehr Promi-Themen finden Sie hier

Der Beziehungsstatus "es ist kompliziert" ist für Schlagersänger Matthias Reim wohl endgültig Geschichte. Seit 2015 ist der 63-Jährige nun vollkommen skandalfrei mit der 32 Jahre jüngeren Schlagersängerin Christin Stark liiert. Ist für die beiden auch gemeinsamer Nachwuchs denkbar? Dazu äußert sich Reim, der bereits sechs Kinder aus früheren Beziehungen hat, nun in einem Interview mit "Gala".

Die Kinderwagen-Option scheint bei dem Schlagerpärchen Reim und Stark demnach nicht vom Tisch zu sein. "Es ist durchaus möglich. Wenn's passiert, passiert es. Meine bezaubernde Lebensgefährtin und ich sind ein sehr glückliches Paar. Wenn sie sich das irgendwann wünscht, kann ich ihr den Wunsch nicht abschlagen und sagen 'Ich habe so viele Kinder, ich brauche das nicht mehr'", erzählt Matthias Reim.

Gleichzeitig gesteht der Sänger mit Blick auf ein mögliches siebtes Kind aber auch, dass er nicht mehr die Nerven hätte, jede Nacht mit einem weinenden Baby auf und ab zu laufen. Bedeutet im Klartext für Christin Stark: Die meisten Nachtschichten müsste sie neben dem träumenden Papa Reim dann wohl im Alleingang stemmen.

Matthias Reim hat bereits sechs Kinder aus früheren Beziehungen. Im Bild: Matthias Reim (rechts) mit Sohn Julian, der ebenfalls als Schlagersänger tätig ist.

Matthias Reim: Erste Tochter kam 1973 zur Welt

Matthias Reims erste Tochter Claudia wurde 1973 geboren. 1987 brachte Reims Ex-Partnerin Miriam Reim dann Sohn Bastian zur Welt. Julian Reim, 1996 geboren und inzwischen ebenfalls als Sänger unterwegs, entstammt der acht Jahre anhaltenden Ehe mit der Maskenbildnerin und Backgroundsängerin Margot Scheuermeyer.

Aus der Beziehung mit Schlagersängerin Michelle ging nach der Trennung von seiner Frau Mago im Jahr 2000 Tochter Marie-Louise hervor, die kürzlich ebenfalls ins Schlagergeschäft einstieg. 2004 heiratete der "Verdammt, ich lieb' Dich"-Sänger schließlich Sarah Stanik. Noch im selben Jahr kam der gemeinsame Sohn Romeo Reim zur Welt, bevor 2008 dessen Schwester Romy Reim folgte. Nach neun Jahren zerbrach jedoch auch diese Ehe.

Seit 2015 lebt Matthias Reim nun zusammen mit Freundin Christin Stark in Stockach am Bodensee. (tsch)  © 1&1 Mail & Media/teleschau

Bildergalerie starten

Die Promi-Babys 2020: Welche Stars haben Nachwuchs bekommen?

Dieses Jahr gab es bei den Promis einen regelrechten Baby-Boom. Stars wie Sänger Joe Jonas und Schauspielerin Sophie Turner sind erstmals Eltern geworden, ebenso wie Model Gigi Hadid und Sänger Zayn Malik. Auch diese Stars erfreuen sich an ihrem Nachwuchs…