Schlagersängerin Michelle zeigt sich auf Instagram so natürlich wie nie. Nebenbei kündigt sie noch für dieses Jahr ein neues Album an. Die dazugehörige Tour ist für 2021 geplant.

Mehr Star-News finden Sie hier

Schlager-Fans bekommen Sängerin Michelle meist perfekt gestylt, geschminkt und gekleidet zu Gesicht. Nur selten zeigt sich die 48-Jährige auch einmal ohne Make-up in der Öffentlichkeit. Auf Instagram machte Michelle jedoch kürzlich eine Ausnahme.

Auf ihrem jüngsten Schnappschuss posiert die Musikerin gänzlich ungeschminkt und im Sportlook vor der Kamera. Ihre Haare hat sie zu einem lässigen Dutt frisiert – von Glamour und Make-up keine Spur. Ebenfalls auf dem Foto zu sehen: ihr plüschiger Bernhardiner sowie ein Klavier im Hintergrund.

Fans dürfen sich auf neues "Mega-Album" freuen

Und damit nicht genug: Michelle kündigte erst jüngst – ganz zur Freude ihrer Fans – eine neue Platte an. "Hallo ihr Lieben, nach einem tollen Tag im Studio genieße ich die Sonne. Ihr könnt euch noch dieses Jahr auf ein Mega-Album freuen", schreibt die Schlagersängerin in einem weiteren Beitrag, den sie erst kürzlich geteilt hat.

Michelle: Neue Tour für 2021 angekündigt

Zuletzt feierte Michelle mit ihrem 2018 veröffentlichten Album "Tabu" große Erfolge. Die Platte erreichte sensationelle Chart-Platzierungen und sorgte innerhalb der Schlagerszene für viel Begeisterung. Während der Corona-Pandemie gab Michelle, wie viele andere Künstler auch, zahlreiche Auto-Konzerte.

Weiter erklärt Michelle, dass sie und ihr Team nach wie vor "fleißig" am neuen Album arbeiten würden und sich ihre Anhänger 2021 auf eine Tour freuen dürften.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Lange Pause: Helene Fischer gibt Ersatztermin für ausgefallenes Konzert bekannt

Drei Monate mussten Fans auf diese Nachricht warten. Jetzt ließ Helene Fischer die Bombe platzen: Die Schlagersängerin gab das Datum ihres nächstens Konzerts bekannt. Die Fans müssen sich nun bis nächstes Jahr gedulden.