Sorge um Pop-Diva Madonna: Die 64-Jährige ist wegen einer "schweren bakteriellen Infektion" in eine Klinik eingeliefert worden. Inzwischen soll sich ihr Zustand verbessert haben. Ihre Welttournee muss die Sängerin aber bis auf Weiteres verschieben.
Pop-Diva
Lesen Sie auch: Madonna ist die erste Künstlerin mit Top-10-Alben in fünf Jahrzehnten
Welttournee kann nicht stattfinden
Anfang des Jahres hatte Madonna eine Welttournee angekündigt. Sie umfasst mehr als 80 Konzerttermine. Sie sollte am 15. Juli im kanadischen Vancouver starten. Alle Auftritte, so auch in Berlin und Köln, liegen aber nun vorerst auf Eis. "Wir werden Ihnen weitere Details mitteilen, sobald wir sie haben, einschließlich eines neuen Startdatums für die Tour und für verschobene Shows", schrieb der Manager.
Manager gibt Entwarnung
"Ihr Gesundheitszustand bessert sich, sie ist aber noch in medizinischer Behandlung", erklärte Oseary weiter. Die 64-Jährige werde sich voraussichtlich vollständig erholen.
Bericht: Madonna bewusstlos aufgefunden
Die amerikanische Klatschseite "pagesix.com" schrieb ohne nähere Quellenangabe, Madonna sei bewusstlos in ihrer New Yorker Wohnung gefunden worden. Sie sei in einem New Yorker Krankenhaus mindestens eine Nacht lang intubiert worden, Tochter Lourdes Leon (26) sei ihrer Mutter nicht von der Seite gewichen in den letzten Tagen. (afp/dpa/br)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.