• Was plant die "Queen of Pop" für das kommende Jahr?
  • Madonna hat auf Instagram mehrere Schnappschüsse aus dem Studio geteilt.
  • Demnach könnte sich die Sängerin schon bald abermals musikalisch neu erfinden.

Mehr Musik-News finden Sie hier

Superstar Madonna könnte schon bald neue Musik veröffentlichen. Mehrere Fotos, die sie auf Instagram postete, zeigen sie im Aufnahmestudio mit verschiedenen jungen Musikern und Musikerinnen. Dazu schrieb die "Queen of Pop": "Überraschungen im neuen Jahr."

Mehrere Künstler auf neuem Album?

Die Bilder zeigen die 63-Jährige etwa mit dem kalifornischen Rapper Swae Lee, mit dem sie schon für ihr letztes Album zusammengearbeitet hat. Außerdem sind Vocal Engineer Lauren D'Elia und die Rapperin und Songwriterin Jozzy zu sehen. Letztere arbeitete bereits mit Timbaland, Missy Elliott, Lil Nas X und Billy Ray Cyrus.

Lesen Sie auch: Madonna hielt COVID-19-Erkrankung für "schwere Grippe"

Madonna: "So großartig, wieder im Studio zu sein"

Auch modisch lässt sich die perfekt gestylte Madonna im Studio nichts vormachen. Sie trägt auf den Fotos ein blass-blaues Blusenkleid, dessen Korsage ihre Taille betont. Dazu kombiniert sie eine Netzstrumpfhose und Biker Boots. Neben die Bilder schrieb Madonna: "So großartig, wieder im Studio zu sein und wieder Musik zu machen..."

Madonnas letztes Studioalbum "Madame X", ihr insgesamt vierzehntes, erschien 2019.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

New York City Pride: Madonna zeigt sich mit freizügigen Outfit

Blaue Perücke und durchsichtiges Oberteil: So kam Madonna zur Pride-Party

Popstar Madonna ist bekannt für provokante, freizügige Outfits. Das beweist die US-amerikanische Sängerin jetzt erneut.