Vanessa Mai macht nicht nur auf, sondern auch hinter der Bühne eine grandiose Figur. Ihr jüngstes Instagram-Bild liefert den PO-fekten Beweis.

Mehr Star-News finden Sie hier

Heieiei! Dieser Schnappschuss von Vanessa Mai hat es wirklich in sich.

Die Schlagersängerin ist bekannt dafür, mit spektakulären Tanzeinlagen und Show-Effekten ihrem Publikum ordentlich einzuheizen. Dabei braucht es eigentlich gar nicht einmal so viel, um die Fans ins Staunen zu versetzen.

Nackte Tatsachen

Die 26-Jährige postete auf ihrer Instagram-Seite ein Bild von sich, das bei ihren Followern absolute Begeisterung auslöst.

In ultraknappem Höschen und funkelnder Netzstrumpfhose posiert sie für die Kamera. Dabei streckt sie nicht nur frech ihre Zunge heraus, sondern auch lasziv ihr Hinterteil. Was für ein Anblick!

Mit dem schwarz-weißen Backstage-Schnappschuss wünscht Mai ihren rund 350.000 Fans eine "Gute Nacht". Die scheinen viele von ihnen zu haben.

In den Kommentaren heißt es da etwa: "Bei dem Anblick schlafe ich sicherlich gut" oder "Ich weiß, von was ich jetzt träume".

Auch der durchtrainierte Körper der Schlagersängerin wird mehrfach lobend erwähnt. Von "hübscher Hintern" über "nette Rückansicht" bis hin zu "geiles Fahrgestell" ist wirklich alles dabei.

Wir haben Ihnen hier eine Auswahl unserer Fair-Fashion-Lieblinge zusammengestellt.

Hat sie das nötig?

Für das freizügige Foto sammelt die Schwiegertochter von Andrea Berg aber nicht ausschließlich Lob. Auch Negativstimmen werden vereinzelt laut, die Mais offenherziges Auftreten nicht sonderlich begrüßen.

"Zweifelst du an deiner Musik oder warum diese (fast schon) ‚Piep Show‘", wird die Sängerin von einer Nutzerin gefragt. Eine andere schreibt: "Jetzt wird's echt übertrieben! Ich mag die Musik und Vanessa wirklich gern aber das hat nix mehr mit Schlager zu tun!"

(cos)  © spot on news

Bildergalerie starten

Modisch ganz weit vorne: Das sind die Styles der Schlager-Queens

Nicht nur gesanglich, sondern auch modisch top: Das sind die unterschiedlichen Styles von Vanessa Mai, Helene Fischer, Andrea Berg und Co.