Verliebt, verlobt, verheiratet? So scheint es zumindest bei Ed Sheeran gelaufen zu sein. Klammheimlich soll er seiner Verlobten Cherry Seaborn das Jawort gegeben haben.

Mehr Stars-Themen finden Sie hier

Über sein Liebesleben will Popstar Ed Sheeran am liebsten gar nichts in den Medien lesen. Und doch sorgt genau dieses regelmäßig für Schlagzeilen. Erst im Januar hatte der Sänger seine Fans mit der Bekanntgabe seiner Verlobung mit Freundin Cherry Seaborn überrascht.

"Wie konntest du das denn verheimlichen?"

In einem Interview mit der Online-Plattform "Access" hat er jetzt ganz beiläufig angedeutet, dass er bereits verheiratet ist. Auf die Frage des Journalisten, ob es bereits einen Hochzeitstermin gebe, lächelt Grinsekater Ed Sheeran nur vielsagend und deutet verstohlen auf den Ring an seinem Finger.

Der Reporter, ganz überrumpelt, gratuliert dem Popstar und will wissen: "Wie konntest du das denn verheimlichen?" Darauf hat Sheeran eine einfache Antwort: "Ich mache nie etwas zu öffentlich." Ein Dementi gibt es von seiner Seite also nicht, aber auch keine offizielle Bestätigung durch sein Management. Was nicht ist, kann ja noch werden.

(kms)  © spot on news

Bildergalerie starten

Das sind die spektakulärsten Promi-Hochzeiten

Wenn es um's Heiraten geht backen die Stars keine kleinen Brötchen. Ob skurril, teuer oder knapp bekleidet: Diese Promi-Hochzeiten können sich sehen lassen.