• Heidi Klums erste Hochzeit ist 25 Jahre her.
  • Inzwischen ist das Model zum dritten Mal verheiratet.
  • Das macht ihr Ex Ric Pipino heute.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Vor 25 Jahren hat Heidi Klum zum ersten Mal geheiratet. Damals gab sie Ric Pipino das Jawort. Der Starfriseur ist 13 Jahre älter als das Model. Bei der Eheschließung war Klum 24 Jahre alt. Das Paar lebte gemeinsam in New York, bis sie sich 2003 scheiden ließen. Inzwischen ist Klum wieder glücklich verheiratet. Was ist aus ihrem Ex geworden?

Der australische Promi-Hairstylist war der erste Ehemann von Heidi Klum. Danach folgten Seal und Tom Kaulitz, mit dem die Modelmama seit 2019 verheiratet ist. Ihre Liebe zeigt die 49-Jährige regelmäßig mit Bildern und Videos im Netz.

25 Jahre nach Hochzeit mit Heidi Klum: Ex Pipino teilt sein Glück in sozialen Medien

Auch ihr Ex teilt sein Glück gerne in den sozialen Medien. Der heute 63-jährige Friseur von Lady Gaga, Diane Lane und Donna Karan teilt auf Instagram unter anderem Bilder mit seiner Ehefrau Janet Marcel und deren Kind Sloane. Die beiden haben sich im Dezember 2020 in Santa Barbara das Jawort gegeben.

Aus seiner Ehe mit Jenne Lombardo stammen außerdem die gemeinsamen Kinder Bowie, Valentine und Roxie.

Zwischen Klum und Pipino gebe es kein böses Blut. Zwischenzeitlich war seine Ex sogar mit seinem guten Freund Vito Schnabel liiert. Damals sagte er "Bunte": "Ich freue mich für die beiden! Ist doch toll, wenn sie glücklich sind. Ich wünsche ihnen jedenfalls alles Gute."

Lesen Sie auch: Heidi Klum feiert Tom und Bill Kaulitz im Privatjet   © 1&1 Mail & Media/spot on news

Selten offene Worte: Heidi Klum spricht über Scheidung von Seal

Heidi Klum und Seal waren jahrelang das Vorzeigepaar Hollywoods. Das Supermodel und der Sänger sind mittlerweile seit Jahren getrennt. Jetzt äußert sich Heidi öffentlich zu ihrer Scheidung. © ProSiebenSat.1
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.