Bei Michael Wendler und Claudia Norberg ist alles aus: Nach fast 30 Jahren gehen die beiden fortan getrennte Wege.

Mehr Promi-News finden Sie hier

An der Seite von Schlagerstar Michael Wendler stand immer nur sie: Claudia Norberg. 29 Jahre waren die beiden ein Liebespaar, neun davon verheiratet.

Doch ihre Liebe ist vorbei. Gegenüber der "Bild"-Zeitung bestätigt der Sänger jetzt die traurige Wahrheit: "Ja, es stimmt". Sie haben sich getrennt.

Den Grund für das überraschende Ehe-Aus liefert der 46-Jährige gleich mit. "Aus Liebe wurde Freundschaft", meint der Partysänger.

Beide wollen "ein neues Leben beginnen" und das möglichst "unabhängig voneinander".

Für immer verbunden

Aus den Augen werden sich Wendler und Norberg aber vermutlich nicht verlieren. Sie verbindet ihre gemeinsame Tochter Adeline, die 2002 zur Welt kam.

Nach der Trennung wird das Mädchen weiterhin mit ihrem berühmten Vater in den USA leben, wo sich die Familie erst im Jahr 2016 niedergelassen hatte.

Norberg zieht zurück nach Deutschland, so der Sänger weiter. (cos)  © spot on news

Bildergalerie starten

Dschungelcamp 2018: Giuliana Farfalla, Michael Wendler und Co. - das sind die Aussteiger

Das Dschungelcamp ist nicht für alle Menschen gemacht. Dies mussten seit der ersten Staffel 2004 bereits einige Kandidaten erfahren. In dieser Staffel stieg Giuliana Farfalla am Mittwoch nach sechs Tagen vorzeitig aus. Immerhin, denn andere Kandidaten haben es früher nicht so lange ausgehalten.
Teaserbild: © imago/Future Image/C. Niehaus