Claudia Norberg

Claudia Norberg ‐ Steckbrief

Name Claudia Norberg
Beruf Musik-Managerin, TV-Persönlichkeit
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Familienstand Geschieden
Geschlecht weiblich
Haarfarbe Blond

Claudia Norberg ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Claudia Norberg wurde 1968 in Deutschland geboren und lebt mittlerweile in den Vereinigten Staaten. Sie wurde vor allem als Ex-Frau von Schlager-Sänger Michael Wendler bekannt. Die beiden lernten sich kennen, als sie noch zu Schule ging und waren von 2009 bis 2018 verheiratet. Die Beziehung hielt insgesamt fast 29 Jahre. Mit Michael Wendler hat sie die gemeinsame Tochter Adeline Sina Marie Norberg.

Im Jahr 2000 gründete sie das Plattenlabel "CNI Records", das sie selbst managte und unter den auch ihr Ex-Mann unter Vertrag war. 2016 musste sie das Unternehmen jedoch insolvent melden.

In der RTLII-Sendung "Goodbye Deutschland" ließ sich die Familie im Jahr 2017 bei ihrem Umzug nach Florida vom Filmteam begleiten. Dabei konnte Claudia Norberg schon erste Kameraluft schnappen.

Nun wird sie im Januar 2020 ins RTL-"Dschungelcamp" einziehen.

Claudia Norberg ‐ alle News

Im australischen TV-Dschungel sorgte Elena Miras für ordentlich Krawall. Nach ihrem Auszug wirkt sie im Interview allerdings eher wie ein braves Kätzchen.

Was genau war der Trennungsgrund zwischen Claudia Norberg und Michael Wendler? Bereits an Tag zwei im Dschungelcamp kündigte Elena Miras an, die Antwort zu kennen. Die blieb sie bis jetzt schuldig. Ein alter Bekannter aus "Das Sommerhaus der Stars" behauptet nun zu wissen, was dahintersteckt.

Sie haben das Dschungelcamp verpasst? Kein Problem, hier finden Sie alles, was passiert ist - und noch ein bisschen mehr.

Im Dschungelcamp erzählt die 51-Jährige ihrer Busenfreundin Danni Büchner, wie sie ihren Ex-Mann kennengelernt hat. Und wie er ihr ein dreiviertel Jahr hinterher laufen musste, bis sie sich in ihn verliebt hat.

Die beiden Frauen halten gemeinsam Nachwache. Als die Witwe von Jens Büchner die Ex-Frau von Michael Wendler auf das Thema Geld anspricht, bekommt sie eine traurige Antwort.

Sechs sind raus, sechs noch dabei: An Tag 13 muss ein weiterer Promi die Koffer packen. Es ist wieder eine Frau.

In den letzten Staffeln wurde dieses Wort von den Campbewohnern gefürchtet. Doch wenn die Kandidaten gegen Regeln verstoßen, müssen sie auch die Konsequenzen tragen.

Claudia Norberg gastiert im Dschungelcamp. Tochter Adeline darf die TV-Show mit ihrer Mutter jedoch nicht anschauen. Wir zeigen euch, was die Wendler-Tochter zum TV-Tabu sagt.

Der interessanteste Aspekt an Claudia Norberg dürfte für die meisten wohl sein, dass sie einst mit Schlagersänger Michael Wendler liiert war. Ihr prominenter Ex-Mann ist natürlich auch im Dschungelcamp ein Thema. Bislang rückte Claudia allerdings nur mit wenigen Informationen heraus. Doch an Tag 11 der Show verrät sie, ob sie noch Gefühle für den Wendler hat.

Er macht in letzter Zeit in jeder Woche Schlagzeilen – ob wegen seiner Freundin Laura Müller oder seiner Ex-Frau Claudia Norberg. Das sind die Skandale des Schlagerstars.

Kein Promi im Dschungelcamp 2020 polarisiert so stark wie Danni Büchner. Mit ihrem Gemecker geht sie wirklich allen auf die Nerven. Doch für ihre negative Grundhaltung könnte es eine Erklärung geben: Schon vor hat nicht nur vor rund einem Jahr ihren Ehemann Jens Büchner verloren, sie durchlitt auch davor dunkle Zeiten.

Bald geht es los, das Dschungelcamp 2020. Noch ist kein Name offiziell bestätigt, doch nun ist der letzte Name eines Kandidaten für den Regenwald durchgesickert. Lesen Sie hier, wer 2020 bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" dabei sein soll.

Vollmundig hat Elena Miras im Dschungelcamp angekündigt, eine "kleine, vielleicht auch eine größere Bombe" über Claudia Norberg und ihre Trennung von Michael Wendler platzen zu lassen. Schon an Tag 3 lässt sie dieser Ansage Taten folgen. Ein bisschen zumindest.

Claudia Norberg und Michael Wendler tragen ihre Trennung weiter in der Öffentlichkeit aus. Sie behauptet, die neue Freundin des Schlagersängers sei der Grund für das Ehe-Aus. Er sagt: Das ist alles Quatsch.

Von Claudia Norberg erwartet man im Dschungelcamp vor allem eines: Viele miese Geschichten über ihren Noch-Ehemann Michael Wendler. Bislang bleibt sie weit hinter den Erwartungen zurück. Doch das könnte sich dank Elena Miras bald ändern.

Im Dschungelcamp spricht Wendlers Ex Claudia Norberg über das Ehe-Aus.

Danke, Danni! Die Büchner weiß offenbar genau, was das Publikum hören will, und stellte Wendler-Ex Claudia Norberg gleich zum Auftakt die drängendsten Fragen.

Die Trennung von Michael Wendler wird im Dschungelcamp definitiv Gesprächsthema sein. Das kündigt seine Ex und Busch-Bewohnerin Claudia Norberg gegenüber Promiflash an.

2020 öffnet das Dschungelcamp wieder seine Pforten für Stars und Sternchen. Hier erfahren Sie, wer einzieht und welche Änderungen es gibt.

Ob Michael Wendler zum regelmäßigen Dschungelcamp-Zuschauer wird? Immerhin zieht seine Ex-Frau Claudia Norberg in den australischen Busch. Sie glaubt allerdings nicht daran, dass ihr Verflossener ihr Treiben verfolgen wird.

Laura Müller ziert das Cover der Februar-Ausgabe des "Playboy"-Magazins. So haben Michael Wendler, Claudia Norberg und Oliver Pocher auf die Schnappschüsse reagiert.

Michael Wendlers Noch-Ehefrau Claudia Norberg wird 2020 ins RTL-Dschungelcamp ziehen. Noch bevor die 48-Jährige sich ins australische Abenteuer stürzt, zeigt sie sich in Plauderlaune - und verrät in einem Interview, dass sie sich des Öfteren mit Tochter Adeline, ihrem Ex und seiner neuen Freundin Laura ein Haus teilt.

Nach 29 Jahren war zwischen Claudia Norberg und Michael Wendler Schluss. Als der Wendler mit Laura Müller zusammen kam, war für seine Ex kein Platz mehr im gemeinsamen Haus. Sie lebt jetzt wieder bei ihrer Mutter.

Bald sucht Claudia Norberg im TV nach einer neuen Liebe. Im Interview verriet die Ex-Frau von Michael Wendler nun, was für einen Mann sie möchte.

Claudia Norberg möchte bald im TV einen neuen Partner finden – doch wie weit würde die Ex-Frau von Michael Wendler dabei gehen?