Claudia Norberg

Claudia Norberg ‐ Steckbrief

Name Claudia Norberg
Beruf Musik-Managerin, TV-Persönlichkeit
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Familienstand Geschieden
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerMichael Wendler
Haarfarbe Blond

Claudia Norberg ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Claudia Norberg wurde 1968 in Deutschland geboren und lebt mittlerweile in den Vereinigten Staaten. Sie wurde vor allem als Ex-Frau von Schlager-Sänger Michael Wendler bekannt. Die beiden lernten sich kennen, als sie noch zu Schule ging und waren von 2009 bis 2018 verheiratet. Die Beziehung hielt insgesamt fast 29 Jahre. Mit Michael Wendler hat sie die gemeinsame Tochter Adeline Sina Marie Norberg.

Im Jahr 2000 gründete sie das Plattenlabel "CNI Records", das sie selbst managte und unter den auch ihr Ex-Mann unter Vertrag war. 2016 musste sie das Unternehmen jedoch insolvent melden.

In der RTLII-Sendung "Goodbye Deutschland" ließ sich die Familie im Jahr 2017 bei ihrem Umzug nach Florida vom Filmteam begleiten. Dabei konnte Claudia Norberg schon erste Kameraluft schnappen.

Im Januar 2020 zog sie ins RTL-Dschungelcamp ein. Klar, dass die Mitcamper, wie Danni Büchner, Sonja Kirchberger oder Prince Damien vor allem an ihrer Ehe mit dem Wendler und ihre Wohnsituation mit Laura Müller interessiert waren. Mit diesen Geschichten hielt sie sich einige Zeit über Wasser und belegt am Ende den 7. Platz.

Claudia Norberg ‐ alle News

Die Pechsträhne von Claudia Norberg scheint beendet: Nach der Trennung von Michael Wendler und einem gescheiterten Date mit Frédéric von Anhalt hat sie nun eine neue Liebe gefunden. Die Sache hat allerdings einen kleinen Haken.

Nach der Trennung von Schlagerstar Michael Wendler im Herbst 2018 geht Claudia Norberg allein durchs Leben. Jetzt verrät die Blondine, dass sie wieder frisch verliebt ist.

Claudia Norberg zieht ihr ganz persönliches Dschungelcamp-Fazit: Bereut sie es inzwischen, nicht über den Wendler gelästert zu haben?

Immer wieder beteuert die 18-jährige Adeline, Tochter von Michael Wendler und Claudia Norberg, dass trotz der ungewöhnlichen Konstellation Harmonie im gemeinsamen Hause herrscht. Trotzdem hagelt es Vorwürfe. Von außen.

Wer sagt die Wahrheit? Claudia Norberg und ihr Noch-Ehemann Michael Wendler führen ihre Scheidungsschlacht ab jetzt unter den Augen der Öffentlicheit.

Wie reagiert Michael Wendler wirklich auf die nicht aufhörende Parodie-Welle von Oliver Pocher? Promiflash hat bei Claudia Norberg nachgefragt: Meint es der Schlagersänger wirklich ernst mit seiner Anzeige?

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist wieder da - zumindest kurzfristig. Bei der üblichen Nachlese dürfen sich die ehemaligen Kandidaten noch einmal kurz auf die Nerven gehen. So, wie sich RTL das Wiedersehen vorgestellt hat, wird es allerdings nicht.

Michael Wendler und Claudia Norberg waren 29 Jahre lang ein Paar. Ihre Trennung entwickelte sich zu einem Rosenkrieg. Ihre Trennungs-Historie.

Reis und Bohnen, Bohnen und Reis: Das Essen für die Stars im Dschungelcamp ist alles andere als abwechslungsreich, als Diät aber umso effektiver.

Sarah Knappik ist sich sicher: Laura kann vom Wendler genauso verlassen werden, wie seine Ex Claudia Norberg. Sollte es zu einer Trennung kommen, würde es für Laura "einfach schwierig" werden

Im australischen TV-Dschungel sorgte Elena Miras für ordentlich Krawall. Nach ihrem Auszug wirkt sie im Interview allerdings eher wie ein braves Kätzchen.

Was genau war der Trennungsgrund zwischen Claudia Norberg und Michael Wendler? Bereits an Tag zwei im Dschungelcamp kündigte Elena Miras an, die Antwort zu kennen. Die blieb sie bis jetzt schuldig. Ein alter Bekannter aus "Das Sommerhaus der Stars" behauptet nun zu wissen, was dahintersteckt.

Sie haben das Dschungelcamp verpasst? Kein Problem, hier finden Sie alles, was passiert ist - und noch ein bisschen mehr.

Im Dschungelcamp erzählt die 51-Jährige ihrer Busenfreundin Danni Büchner, wie sie ihren Ex-Mann kennengelernt hat. Und wie er ihr ein dreiviertel Jahr hinterher laufen musste, bis sie sich in ihn verliebt hat.

Die beiden Frauen halten gemeinsam Nachwache. Als die Witwe von Jens Büchner die Ex-Frau von Michael Wendler auf das Thema Geld anspricht, bekommt sie eine traurige Antwort.

Sechs sind raus, sechs noch dabei: An Tag 13 muss ein weiterer Promi die Koffer packen. Es ist wieder eine Frau.

In den letzten Staffeln wurde dieses Wort von den Campbewohnern gefürchtet. Doch wenn die Kandidaten gegen Regeln verstoßen, müssen sie auch die Konsequenzen tragen.

Claudia Norberg gastiert im Dschungelcamp. Tochter Adeline darf die TV-Show mit ihrer Mutter jedoch nicht anschauen. Wir zeigen euch, was die Wendler-Tochter zum TV-Tabu sagt.

Der interessanteste Aspekt an Claudia Norberg dürfte für die meisten wohl sein, dass sie einst mit Schlagersänger Michael Wendler liiert war. Bislang rückte Claudia allerdings nur mit wenigen Informationen heraus. Doch an Tag 11 der Show verrät sie, ob sie noch Gefühle für den Wendler hat.

Er macht in letzter Zeit in jeder Woche Schlagzeilen – ob wegen seiner Freundin Laura Müller oder seiner Ex-Frau Claudia Norberg. Das sind die Skandale des Schlagerstars.

Kein Promi im Dschungelcamp 2020 polarisiert so stark wie Danni Büchner. Mit ihrem Gemecker geht sie wirklich allen auf die Nerven. Doch für ihre negative Grundhaltung könnte es eine Erklärung geben: Schon vor hat nicht nur vor rund einem Jahr ihren Ehemann Jens Büchner verloren, sie durchlitt auch davor dunkle Zeiten.

Bald geht es los, das Dschungelcamp 2020. Noch ist kein Name offiziell bestätigt, doch nun ist der letzte Name eines Kandidaten für den Regenwald durchgesickert. Lesen Sie hier, wer 2020 bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" dabei sein soll.

Vollmundig hat Elena Miras im Dschungelcamp angekündigt, eine "kleine, vielleicht auch eine größere Bombe" über Claudia Norberg und ihre Trennung von Michael Wendler platzen zu lassen. Schon an Tag 3 lässt sie dieser Ansage Taten folgen. Ein bisschen zumindest.

Claudia Norberg und Michael Wendler tragen ihre Trennung weiter in der Öffentlichkeit aus. Sie behauptet, die neue Freundin des Schlagersängers sei der Grund für das Ehe-Aus. Er sagt: Das ist alles Quatsch.

Von Claudia Norberg erwartet man im Dschungelcamp vor allem eines: Viele miese Geschichten über ihren Noch-Ehemann Michael Wendler. Bislang bleibt sie weit hinter den Erwartungen zurück. Doch das könnte sich dank Elena Miras bald ändern.