Ihre Hochzeitsfotos werden Alexandra Steinberg und Kevin Goldstein vermutlich nicht so schnell vergessen. Der Grund: Mitten im Shooting wurden sie von einem echten Hollywoodstar überrascht. Niemand Geringeres als Adam Sandler sprengte ihre Bilder!

Mehr Promi-News finden Sie hier

Nach der Eheschließung halten die meisten Brautpaare den schönsten Tag in ihrem Leben mit einem Fotoshooting fest. So auch Alexandra Steinberg und ihr Gatte Kevin Goldstein aus dem kanadischen Montreal. Als die Frischvermählten gerade für die romantischen Erinnerungsfotos posierten, schlich sich ein Mann mit Schnauzer heran. Die Braut staunte nicht schlecht, als sie sah, wer gerade ihre Hochzeitsfotos sprengte: Es war Hollywoodstar Adam Sandler.

Adam Sandler macht Hochzeitsfotos perfekt

"Er nahm sich Zeit, um Fotos mit uns zu machen und verbrachte etwas Zeit mit uns", enthüllt Kevin Goldstein im Gespräch mit "BBC". "Das hat unsere Fotos und Hochzeit noch besser gemacht."

Goldstein und seine Frau Alexandra seien große Fans von Adam Sandler und hätten nahezu alle Filme von dem Schauspieler geschaut. Als Sandler, der unter anderem aus Filmen wie "Kindsköpfe" und "Meine erfundene Frau" bekannt ist, bemerkte, dass er die Hochzeitsbilder sprengte, sagte er nur: "Gut, dann werde ich ein paar Fotos machen – Masel tov!"

Auf Twitter haben sich die Hochzeitsfotos mit Adam Sandler rasant verbreitet. Selbst US-amerikanische TV-Sender haben darüber berichtet. In einem Post von "CBS Sunday Morning" heißt es: "Adam Sandler wurde zum unerwarteten Co-Star beim Fotoshootings eines Brautpaares aus Montreal. Der Schauspieler kam vorbei, um den Frischvermählten zu gratulieren und mit ihnen ein paar Fotos zu knipsen."  © 1&1 Mail & Media / CF