Seit ihrer Trennung von Simon Konecki hat sich bei Adele auch äußerlich einiges getan: Die Sängerin ist schlanker geworden. Auf Instagram feiern Fans derzeit die neue Figur der 31-Jährigen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Zur Geburtstagsparty von Rapper Drake zog Musikerin Adele Adkins in einem schwarzen Samtkleid mit Carmen-Ausschnitt alle Blicke auf sich.

Zu verdanken war das allerdings nicht allein ihrer Robe, vielmehr präsentierte sich die 31-Jährige schlanker als zuvor.

Medien: Adele hat 20 Kilo abgenommen

Ein Foto samt neuer Figur teilte Adele auf Instagram. Auf der Fotoplattform schrieb sie vermutlich in Anlehnung an ihre Trennung von Simon Konecki im April: "Früher habe ich geweint, jetzt schwitze ich."

Wie britische Medien aktuell berichten, habe Adele rund 20 Kilo abgenommen. Zu verdanken sei dies unter anderem einem Pilates-Reformer-Training mit Ayda Field, der Frau von Robbie Williams.

Instagram-User feiern Adeles Veränderung

Fans zeigen sich hellauf begeistert von Adeles Veränderung. Das zeigen zumindest diverse Anmerkungen unter ihrem Instagram-Schnappschuss.

Neben mehrfachen "Wow!"-Kommentaren schreibt etwa eine Nutzerin zu Adeles neuem Look: "Ich kann mit der ganzen Schönheit nicht umgehen." Eine weitere Userin schwärmt mit den Worten: "Oh mein Gott, sie sieht so gut aus!"

Das wird Skepta wohl ganz ähnlich sehen. Den britischen Musiker soll Adele Gerüchten zufolge aktuell daten.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Katy Perry wird 35: Das sind die verrücktesten Outfits der Sängerin

Egal ob als Sängerin oder Moderatorin – Katy Perry erscheint regelmäßig in schrillen Outfits in der Öffentlichkeit. So stand sie schon als angebissener Kürbis und als Schneemann auf der Bühne oder erschien als Burger auf einer After-Show-Party. Anlässlich ihres 35. Geburtstag zeigen wir die verrücktesten Looks der Sängerin.