Adele ist für ihre ehrliche und offene Art bekannt. Bei einem Auftritt in Las Vegas hat sie die Konzertbesucher jetzt wissen lassen, dass sie unter einem juckenden Hautausschlag litt.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Ob Adele das Ausplaudern dieser Geschichte bereut? Die britische Sängerin hat bei einem Konzert ihrer Las-Vegas-Reihe den Fans von einem Hautproblem berichtet. "Ich schwitze viel und es geht nirgendwo hin, also sitze ich im Grunde nur in meinem eigenen Schweiß", erklärte sie laut "Page Six" über ihre Bühnenauftritte mit Shapewear und unter Scheinwerferlicht. Ihr Arzt habe bei ihr deshalb Tinea cruris ("Jock Itch") diagnostiziert.

Adele: So bekämpfte sie die Pilzinfektion

Der juckende Ausschlag in warmen und feuchten Bereichen des Körpers betrifft meist die Leistengegend und die Innenseiten der Oberschenkel und ist häufig unter Sportlern verbreitet. "Das klingt, als wäre ich eine große Athletin, oder?", witzelte Adele und erklärte, dass ihr der Arzt eine Salbe gegen den Ausschlag verschrieben hätte.

"Ich weiß nicht, warum zum Teufel ich euch das gerade erzählt habe", sagte die Sängerin, als sie selbst ihre große Offenheit bemerkte. Sie sei sich sicher, dass die Presse ihre medizinische Krankheit aufgreifen und schreiben würde: "Adele hat Akne am Körper!"

Im März 2023 hatte Adele auf der Bühne offen über ihren einstigen Alkoholkonsum gesprochen. Die "I Drink Wine"-Sängerin, die schon immer ein kompliziertes Verhältnis zum Alkohol pflegte, berichtete laut "Evening Standard" live auf der Bühne von ihrem Trink-Verhalten im Covid-Lockdown des Jahres 2020: "Es war gerade mal 11 Uhr mittags, und ich hatte bestimmt schon vier Flaschen Wein intus."

Ihre Las-Vegas-Shows unter dem Motto "Weekends with Adele" sind im November 2022 gestartet, zuvor musste sie diese im Januar 2022 aufgrund von coronabedingten Verzögerungen bei der Produktion verschieben. Wie ihrer Homepage zu entnehmen ist, wird Adele Adkins noch bis 4. November 2023 für weitere Konzerte auf der Bühne in Las Vegas stehen.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.