Kurz nach einer Trennung wagen sich viele Frauen an eine neue Frisur. Nicht so Sängerin Adele: Die geht als Neu-Single lieber gleich zum Piercer.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Es war die Trennungsnachricht des bisherigen Jahres: Zwischen der britischen Sängerin Adele und Ehemann Simon Konecki ist alles aus.

Doch anstatt sich nach der Trennung daheim mit einer Packung Eis zu verkriechen, will Adele Adkins zum Start in diesen Lebensabschnitt etwas Neues wagen: Die 15-fache Grammy-Preisträgerin will sich angeblich gleich mehrmals piercen lassen.

Adele: Sängerin hat schon ein Piercing-Studio gefunden

Wie die "Daily Mail" berichtet, soll Adele bereits ein passendes Studio gefunden haben. Ihre Freundin, Hollywoodstar Jennifer Lawrence, habe ihr Body-Piercer Brian Thompson empfohlen.

Der Körperschmuck-Experte verschönerte bereits Stars wie Scarlett Johansson, Emma Stone und Kendall Jenner mit Steckern und Ringen und wird in Hollywood sehr geschätzt.

"Adele möchte Spaß haben, nachdem sie sich aus ihrer Beziehung gelöst hat, und sich wieder jung fühlen", sagte ein Insider dem britischen Blatt. "Sie liebt die Idee, sich ein paar mehr Piercings in die Ohren stechen zu lassen. Aber sie spürt auch die Versuchung, sich die Nase durchbohren zu lassen oder sogar noch intimere Stellen."

Adele Adkins, wie sie bürgerlich heißt, und Simon Konecki waren seit Herbst 2011 ein Paar. Ein Jahr später kam der gemeinsame Sohn Angelo Adkins zur Welt.

2016 heirateten seine Eltern. Seither lebte die kleine Familie in ihrem Anwesen in East Grinstead in der südenglischen Grafschaft West Sussex. (jkl)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.