Der erste DSDS-Gewinner und Musicaldarsteller Alexander Klaws hat Ja gesagt. Er heiratete seine Langzeitfreundin Nadja Scheiwiller, mit der er das zweite gemeinsame Kind erwartet.

Mehr Star-News finden Sie hier

Sänger und Musical-Darsteller Alexander Klaws ist unter der Haube. Mit einem Instagram-Post bestätigte der 36-Jährige, dass er seine Partnerin Nadja Scheiwiller geheiratet hat - und das schon Mitte Dezember.

Zu einem Bild von der Trauung wünschte er seinen Fans "Frohe Weihnachten" und fügte das Datum des 12. Dezember 2019 hinzu.

Auch seine 34-jährige Frau meldete sich mit einem Pärchenfoto auf Instagram zu Wort. "Wir trauten uns Mann & Frau zu werden und ich bin einfach glücklich", schrieb sie und erklärte zudem: "Wir sind sehr, sehr glücklich, dankbar und feiern heute das Fest der Liebe gleich doppelt und dreifach! Frohe Weihnachten allerseits".

Alexander Klaws und seine Nadja erwarten das zweite Kind

Unter Nadja Scheiwillers hellrosa Robe ist auf den Bildern deutlich ihr Babybauch zu sehen. Im Oktober hatte Klaws, Sieger der ersten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", verkündet, dass das Paar das zweite gemeinsame Kind erwartet.

Sohn Lenny kam im Februar 2017 zur Welt. Mit Nadja Scheiwiller, die ebenfalls in Musicals auftritt, ist er seit neun Jahren zusammen. (sob)  © spot on news

Alexander Klaws: Sänger hat nach neun Jahren seine Nadja geheiratet

Alexander Klaws ist weg vom Markt. Der erste Sieger von "Deutschland sucht den Superstar" hat seine Langzeitpartnerin Nadja Scheiwiller geheiratet, wie er an Heiligabend auf Instagram bekannt gab.
Teaserbild: © imago images / Future Image/F. Kern