Sie durfte mit Jack Dawson alias Leonardo DiCaprio (42) wild unter dem Titanic-Deck tanzen. Was wurde aus dem süßen Mädchen mit den großen Augen?

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Woran erkennt man, dass man alt geworden ist? Genau! Daran, sich mal zu vergegenwärtigen, dass der Kultfilm "Titanic" dieses Jahr 20 Jahre alt wird. Dabei war’s doch gefühlt erst gestern, als wir wegen dem schnuckligen Jack, der einfach nicht mehr auf die blöde Holzplanke passte und deshalb sterben musste, im Kino Rotz und Wasser geheult haben. Kinder, wie die Zeit vergeht!

Was wurde aus dem Mädchen mit den Kulleraugen?

Dass Leonardo DiCaprio etwas breiter und auch etwas haariger geworden ist, daran hat man sich inzwischen gewöhnt. Doch was wurde aus den anderen Titanic-Sweetys? Wie zum Beispiel aus dem kleinen Mädchen namens Cora, mit dem Jack wild auf der "irischen Party in der Holzklasse" tanzte?

Mit ihren süßen Kulleraugen himmelte die damals 8-jährige Alexandrea Owens-Sarno (heute 28) den hübschen Leo an. Als er den Tanz mit ihr unterbrach, um mit Rose (Kate Winslet, 41) weiter übers Parkett zu schwingen, tröstete er sie mit den Worten: "Du bist meine beste Freundin". Darauf erhellte sich ihr Gesicht zu einem zuckersüßen Lächeln.

Schöne Szene, oder? Und so sieht das kleine Mädchen von damals heute aus:

Stolz auf ihre Rolle bei Titanic

Alexandrea ist heute immer noch mächtig stolz darauf, diese herzerwärmende Rolle in einem der erfolgreichsten Filme aller Zeiten verkörpert haben zu dürfen. Auf ihrem Instagram-Account postet sie immer wieder Titanic-Szenen und Erinnerungsbilder vom Set und ihrem alten "besten Freund".

So ganz loslassen kann sie nach all den Jahren anscheinend immer noch nicht. Aber so einen wie Jack, den vergisst man auch nicht so schnell! (zym)   © top.de

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.