Kaum haben Ex-"Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger und Schauspieler Rocco Stark ihre Beziehung öffentlich gemacht, da postet das Pärchen auf Instagram schon das erste gemeinsame Kuss-Selfie. Und das ist noch längst nicht alles.

Die Gerüchteküche brodelte, vergangene Woche machten sie es dann offiziell: Ex-"Bachelor"-Kandidation Angelina Heger und Schauspieler Rocco Stark sind ein Paar. Das erste gemeinsame Kuss-Selfie ließ auch nicht lange auf sich warten. Angelina veröffentlichte auf Instagram ein schwarz-weiß Bild, das sie mit ihrem Schatz zeigt. Mit einem einfachen Herz kommentiert sie den Schnappschuss:

Seit vier Wochen ein Paar

Obwohl das Foto eindeutig ist, kursieren Gerüchte im Netz, dass die Beziehung der beiden nur für die PR ist. In einem "Bild"-Interview räumen sie mit den Vorwürfen auf. "Es geht nur darum, dass wir beide das wissen", stellt Rocco gegenüber der Zeitung klar. Die beiden seien bereits seit vier Wochen ein Paar, Angelina habe sogar bereits Roccos kleine Tochter Amelia kennen gelernt.

(ff)