Die Gerüchteküche brodelte schon länger - jetzt ist es offiziell! Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin Angelina Heger und Ex-"Bachelor" Sebastian Pannek sind verliebt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Auf dieses Liebes-Outing haben eingefleischte Fans schon länger gewartet. Die Reality-TV-Teilnehmer Angelina Heger und Sebastian Pannek sind ein Paar. Mit ihrem neuesten Schnappschuss auf Instagram machten die beiden ihre Liebe nun offiziell.

Beide posteten in ihrer Instagram-Story jeweils einen romantischen Schnappschuss des anderen, vertaggten das Profil des Partners und schrieben dazu "Only You".

Heger und Pannek: Sie waren immer am gleichen Ort

Gerüchte um die "Bachelor"-Teilnehmerin von 2014 und den Rosenkavalier von 2017 gab es schon länger. Diese Spekulationen hatten Heger und Pannek sogar selbst angeheizt: Beide teilten auf Instagram zuletzt sehr ähnliche Schnappschüsse eines Urlaubs in Mauritius - den sie offensichtlich gemeinsam verbrachten.

Zudem besuchten beide ähnliche Events und reisten in die jeweilige Heimatstadt des anderen. Nun hat die Geheimniskrämerei ein Ende. (jkl)  © spot on news

Bildergalerie starten

Die größten Aufreger bei "Bachelor" und "Bachelorette"

Es wird gelästert, gezickt und gebeichtet: In den beiden RTL-Kuppelshows "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" geht es oft ordentlich zur Sache - ein Rückblick.
Teaserbild: © imago images / Sven Simon, imago images / Revierfoto